Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Gedanken

  1. #1
    Simes
    Gast

    Standard Gedanken

    Nur erträumt
    Doch so oft
    Versäumt
    Tief in mir
    Schreit es laut
    Nach dir

    Hörst du nicht ?
    Ich rufe flehend dich !
    Zu halten brenne ich !
    Zu lieben lebe ich !
    Nur für Dich !
    Siehst du nicht ?
    Mein Herz erwartet dich !
    Es kam zu lieben dich !
    Doch jetzt verbrenne ich !
    Siehst du nicht ?

    Hier in mir
    Scheint die Nacht
    über dir
    Und der Traum zerbricht
    Wie so oft
    im Licht

    Hörst du nicht ?
    Ich rufe ...

    Ich glaube
    I habe Angst
    Vor dir - vor mir - vor uns

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Omana
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    19.222
    Danke gesagt
    13.837
    Dank erhalten:   15.103

    Standard AW: Gedanken

    Sehr schön, Simes.

    Es tut mir leid, daß Du unglücklich bist. Aber glaube mir.......es wird wieder besser.....eines Tages.

    Ich hoffe bald

    Sei lieb gegrüßt, Omana
    Niemals aufgeben!!!

  4. #3
    Simes
    Gast

    Standard AW: Gedanken

    Hi!

    Danke aber wenn ein Tunnel lange genug ist siehst du das Ende nichtmehr.
    Und wenn du denkst dass der Ausgang kommt und man ist kurz davor merkt man dass es nur eine Lampe war und dass das eigene Wunschdenken dieses Leuchten als Ausweg interpretiert hat.

    Wenn das schlechte schon Gewohnheit ist so fällt es doppelt schwer einen Ausgang zu finden.

    Gruß
    Simes

  5. #4
    Registriert Avatar von Omana
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    19.222
    Danke gesagt
    13.837
    Dank erhalten:   15.103

    Standard AW: Gedanken

    Hallo Simes,

    es tut mir leid, Du machst wohl eine schwere Zeit durch und alles scheint auswegslos zu sein.

    Aber einen Ausgang gibt es immer. Manchmal ist der Weg dahin recht schwierig und steinig. Aber es gibt ihn. Und manchmal ist es besser einen anderen Weg einzuschlagen.

    Gib nicht auf

    Ich wünsche Dir viel Hoffnung und Licht und Kraft

    Omana
    Niemals aufgeben!!!

  6. #5
    Ruheloser
    Gast

    Standard AW: Gedanken

    Guten Morgen Simes,

    ja die Steine des Lebens, jeder kennt sie. Sfz...

    Weiß Du Simes, solch ein Tunnel hat auch seinen Sinn. Okay, okay,...man muß durch sein um zu erkennen, ja. Und, auch wenn es keinen Sinn machte, so ist es doch etwas mehr geworden was man über sich selbst weiß. Welchen Namen Dein Tunnel auch immer trägt, er scheint lang genug zu sein, so lang, dass Du vielleicht mal etwas Inne halten solltest.

    Setze Dich hin und schau auf Deine harmonischen Gedankenfelder! Die sind doch voller Licht oder etwa nicht? Und, wo Du gerade sitzt, schau nach vorn, vielleicht siehst Du aus dieser Perspektive Dein ersehntes Licht!

    Ich find Deine Zeilen sehr schön, trotz Traurigkeit. Erst am Ende kommt die Angst zum Vorschein. Bis dahin war es Hoffnung. Die Angst allerdings, sie dient nur zu einem Zweck! Sie schütz uns. Angst ist somit etwas positives. Manchmal schützt Sie uns vor einem zu viel an Hoffnung, welche uns zerbrechen lassen kann. Wer weiß das schon...

    Viel Glück Simes
    Knut

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gedanken über Gedanken ...
    Von Halien im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 01:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:03
  3. Gedanken an den Ex
    Von Myon im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige