Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Gedanken

  1. #6
    Simes
    Gast

    Standard AW: Gedanken

    Zitat Zitat von Ruheloser Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Simes,
    Angst ist somit etwas positives. Manchmal schützt Sie uns vor einem zu viel an Hoffnung,
    Knut
    Hi!

    Wie du richtig bemerkt hast war es Hoffnung und die Angst kam danach. Wie soll die Angst mich dann schützen wenn sie erst am Ende kommt?

    Ich danke euch beiden für eure Posts!
    Doch bin ich momentan nicht wirklich in der Lage dass mir Worte wirklich weiter helfen können. Aber jeder noch so kleine Fortschritt ist willkommen um nicht im Stillstand zu bleiben, denn der Stillstand hat keinen Sinn.

    MFG
    Simes

  2. Anzeige

  3. #7
    Simes
    Gast

    Standard AW: Gedanken

    Manchmal frage ich mich so wie jetzt gerade, wo ich was falsch gemacht habe.

    Was ist der Grund dass die Dinge bei mir laufen wie sie laufen?
    Warum bekomme ich nie das was ich will?
    Warum enttäusche ich mich selbst immer wieder durch meine Erwartungen und Hoffnungen?
    Wo bin ich falsch abgebogen als es darum ging Glück zu finden?
    Warum bin ich so wie ich bin?
    Bzw Warum muss ich denn so sein wie ich bin?

    MFG
    Simes
    Geändert von Simes (24.06.2007 um 19:35 Uhr)

  4. #8
    Registriert Avatar von Omana
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    19.219
    Danke gesagt
    13.810
    Dank erhalten:   15.103

    Standard AW: Gedanken

    Zitat Zitat von Simes Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich so wie jetzt gerade, wo ich was falsch gemacht habe.

    Was ist der Grund dass die Dinge bei mir laufen wie sie laufen?
    Warum bekomme ich nie das was ich will?
    Warum enttäusche ich mich selbst immer wieder durch meine Erwartungen und Hoffnungen?
    Wo bin ich falsch abgebogen als es darum ging Glück zu finden?
    Warum bin ich so wie ich bin?
    Bzw Warum muss ich denn so sein wie ich bin?

    MFG
    Simes
    Lieber Simes,

    ich kann Dir leider keine Antworten darauf geben. Und Du sagst ja selbst, daß Dir Worte momentan nicht weiterhelfen. Trotzdem möchte ich nochmal antworten.
    Ich frage mich die selben Fragen oft.

    Und machmal, wenn ich optimistisch bin sage ich mir......es wird einen Grund haben.
    Irgendwann werden wir es wissen. Es muß einen Sinn haben.

    Wir werden jedenfalls daraus lernen.

    LG Omana
    Niemals aufgeben!!!

  5. #9
    Simes
    Gast

    Standard AW: Gedanken

    Hi!

    Danke für deine Antwort!
    Mir konnte ein einziger Satz schon helfen. Aber er musste halt von einer bestimmten Person kommen.

    Ich weiß jetzt einiges mehr als zu dem Zeitpunkt an dem ich den post eröffnet hab. Daher ist mein Status auch wieder geändert!

    Ich weiß jetzt auch dass meine Zweifel an mir wegen meiner Gefühle die ich als Aussichtslos gesehen hatte keine Begründung hatten. Aber meine Gefühle sind halt echt gewesen und so stimmt auch das was ich geschrieben habe!

    Mein Grund für den Text also diese eine Person bedeutet mir einfach so viel um nicht zu sagen alles.

    Sie hat meinen Text auch gelesen was sie zu Tränen gebracht hat. Aber alleine die Tatsache dass ich sie zum weinen gebracht habe hat mich noch trauriger gemacht.
    Ich denke dass sie diesen Thread nichtmehr weiter lesen wird aber trotzdem werd ich ihn schließen.

    Ich weiß jetzt dass meine Hoffnung nicht völlig unangebracht ist.
    Und um nochmal das Bildnis mit dem Tunnel aufzugreifen:
    Ich sehe den Ausgang zwar noch immer nicht doch spüre ich nun schon dass die Luft besser wird und sich ein Ausgang anbahnt!

    Schon komisch wie sehr ich mich von meiner Liebe diktieren lasse! Aber ich bin halt ein Gefühlsvoller Mensch und so bin ich machtlos gegen mein stärkstes Gefühl und das ist nunmal die Liebe.

    Meine Gefühle haben mich schon in so manch tiefes Loch gestürzt aber jetzt....
    Unbeschreiblich. Es ist noch lange nicht das Ziel erreicht das ich anvisiere bzw erhoffe aber immerhin ist es jetzt soweit dass ich mein Ziel wieder erreichen könnte!

    Danke für die Antworten!

    MFG
    Simes

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gedanken über Gedanken ...
    Von Halien im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 00:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:03
  3. Gedanken an den Ex
    Von Myon im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 11:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige