Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Eine Umfrage

  1. #1
    Registriert Avatar von Frodo
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Eine Umfrage

    Eine Umfrage für Euch

    Was ist Dein Name?
    Bist Du ein Mann oder eine Frau?
    Wie alt bist Du?
    Welches Sternzeichen hast Du?
    Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
    Wann warst Du das letzte mal wirklich glücklich?
    Wem in Deiner Familie stehst Du am nächsten und warum?
    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einem Mann?
    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einer Frau?
    Welche Eigenschaften sollte ein perfekter Freund haben?
    Welches Lebensziel möchtest Du mal erreichen? Wie wird Dein Leben in 20 Jahren sein?
    Was ist das lustigste, was Dir jemals passiert ist?
    Wie würdest Du Dich selbst in 3 Worten beschreiben?
    Welchen Charakterzug von dir magst Du am meisten, welchen am wenigsten?
    Auf welche von Deinen "Taten" bist du besonders stolz?
    Wen bewunderst Du und warum?

    Ich glaub das wars erst mal. Es steckt kein "Sinn" hinter diesen Fragen. Ich möchte das einfach gerne wissen. Ich freu mich auf Eure Antworten!
    Man wirft doch kein ganzes Leben weg, nur weil es etwas beschädigt ist.

  2. Anzeige

  3. #2
    Os_Magnus
    Gast

    Standard AW: Eine Umfrage

    Was ist Dein Name?
    Os_Magnus

    Bist Du ein Mann oder eine Frau?
    Eine Frau

    Wie alt bist Du?
    Zwischen 25 und 30

    Welches Sternzeichen hast Du?
    Waage. Aber das sagt meiner Meinung nach nichts über mich aus


    Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
    Ich wache auf und bin tatsächlich ausgeschlafen. Ich trinke in Ruhe eine Tasse Tee, dann setze ich mich an die Arbeit. Ich bekomme richtig was geschafft, nicht nur was die Menge, sondern auch was die Qualität angeht. Ich habe ein oder zwei neue Ideen. Während der Mittagspause schreibe ich schnell ein oder zwei Gedichte. Mein nachmittägliches Leistungstief fällt leicht aus, so daß ich die Zeit nutzen kann, um ein paar Kapitel in einem guten Roman zu lesen, oder eines meiner Hobbies zu verfolgen. Danach setze ich mich wieder hoch motiviert an meine Arbeit. Den Abend verbringe ich - bis tief in die Nacht - mit Diskussionen mit meinem Mann (der mich zu meinem vollkommenen Staunen mit einer Tasse selbstgekochtem Chili-Kakao und Keksen überrascht). Unser Kater liegt dabei auf meinen Beinen und schnurrt Ich lese zum Tagesabschluß noch ein, zwei Kapitelchen und falle dann in tiefen und von Träumen bewohnten Schlaf

    Wann warst Du das letzte mal wirklich glücklich?
    Heute.

    Wem in Deiner Familie stehst Du am nächsten und warum?
    Meinem Mann. Er ist der Teil der Familie, den ich mir ausgesucht habe

    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einem Mann?
    Intellligenz, Kreativität.

    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einer Frau?
    Intellligenz, Kreativität.

    Welche Eigenschaften sollte ein perfekter Freund haben?
    Intellligenz, Kreativität. Ehrlichkeit. Er sollte sich selber kennen und wissen, wie er tickt.

    Welches Lebensziel möchtest Du mal erreichen? Wie wird Dein Leben in 20 Jahren sein?
    Ich möchte mein Hobby auch weiterhin als Beruf ausüben können - idealerweise mit mehr als 500 Euro Brutto im Monat.
    Wenn darüber hinaus noch ein Traumhaus, ein Traummann, ein bis zwei Traumfrauen und eine mittelgroße Katzenkolonie drin wären, wär das das Tüpfelchen auf dem I

    Was ist das lustigste, was Dir jemals passiert ist?
    Fällt mir spontan nichts ein.

    Wie würdest Du Dich selbst in 3 Worten beschreiben?
    Streber. Intelligenzbestie. Bücherwurm.
    (Willkommen auf der Nerd Pride Parade )


    Welchen Charakterzug von dir magst Du am meisten, welchen am wenigsten?
    Meine Konsequenz mag ich am meisten.
    Meine überkritische Grundhaltung mir und anderen mir wichtigen Menschen gegenüber am wenigsten.

    Auf welche von Deinen "Taten" bist du besonders stolz?
    Daß ich aus dem Kreislauf der Angst ausgebrochen bin. Daß ich den Mut hatte, meine Träume zu leben.

    Wen bewunderst Du und warum?
    William Labov: Für seine wunderbar kreative und innovative Forschungsarbeit.


    [In realita bin ich viel weniger extrem als eine solche Fragebogen-Eindimensionalität glauben ließe.]
    Geändert von Os_Magnus (10.11.2006 um 19:44 Uhr)

  4. #3
    MagicSun
    Gast

    Standard AW: Eine Umfrage

    Was ist Dein Name? - Petra
    Bist Du ein Mann oder eine Frau? - dem Vornamen entsprechend
    Wie alt bist Du? - 47
    Welches Sternzeichen hast Du? - Stier
    Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus? - perfekt ohne Probleme
    Wann warst Du das letzte mal wirklich glücklich? - noch nie
    Wem in Deiner Familie stehst Du am nächsten und warum? - meiner Tochter
    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einem Mann? -
    Willensstärke, Intelligenz, Treue, Feingefühl und Geradlinigkeit
    Welche Eigenschaften sollte ein perfekter Freund haben? - Vertrauenswürdigkeit
    Welches Lebensziel möchtest Du mal erreichen? -
    wissen, wie es ist glücklich zu sein
    Wie wird Dein Leben in 20 Jahren sein? - ich hoffe besser
    Was ist das lustigste, was Dir jemals passiert ist? - diese Umfrage
    Wie würdest Du Dich selbst in 3 Worten beschreiben? -
    Ich(1) weiß(2) nicht(3)
    Welchen Charakterzug von dir magst Du am meisten, welchen am wenigsten? +Ehrlichkeit -kann niemand weh tun
    Auf welche von Deinen "Taten" bist du besonders stolz? -
    Entscheidung zur Scheidung
    Wen bewunderst Du und warum?
    Abraham Lincoln - Gerechtigkeitssinn

  5. #4
    Registriert Avatar von Kleiner Freak
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    341
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Eine Umfrage

    Was ist Dein Name?
    -kleiner Freak
    Bist Du ein Mann oder eine Frau?
    -Mädchen (obwohl ich mich nicht unbedingt dazu zähle...)
    Wie alt bist Du?
    -17
    Welches Sternzeichen hast Du?
    -Widder
    Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
    -Keine Pflichten, nur Pc und ich
    Wann warst Du das letzte mal wirklich glücklich?
    -Bei meiner letzten 1 wahrscheinlich
    Wem in Deiner Familie stehst Du am nächsten und warum?
    -Meiner Mutter, weil ich ihr am meisten vertraue...aber meinem Vater mittlerweile auch wieder mehr
    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einem Mann?
    -Intelligenz ohne dabei eingebildet zu sein. (also...das fänd ich gut)
    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einer Frau?
    -Unschuld und Natürlichkeit. (die meisten sind so hinterhältig...)
    Welche Eigenschaften sollte ein perfekter Freund haben?
    -Schüchtern, klug, lieb, umgänglich, bischen kränklich
    Welches Lebensziel möchtest Du mal erreichen? Wie wird Dein Leben in 20 Jahren sein?
    -Ich möchte studieren
    Was ist das lustigste, was Dir jemals passiert ist?
    -Weiß grad nix...
    Wie würdest Du Dich selbst in 3 Worten beschreiben?
    -Freak, Streber, Schwarzes Schaf (ja...das trifft es genau)
    Welchen Charakterzug von dir magst Du am meisten, welchen am wenigsten?
    -Ich mag meinen Ehrgeiz und Willen aber ich hasse, dass ich nicht sehr schlagfertig und redegewandt bin...
    Auf welche von Deinen "Taten" bist du besonders stolz?
    -Kann ich auf Anhieb nicht sagen.
    Wen bewunderst Du und warum?
    -Geheim
    Geändert von Kleiner Freak (03.12.2006 um 20:50 Uhr)

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Eine Umfrage

    Was ist Dein Name?
    Laura

    Bist Du ein Mann oder eine Frau?
    letzteres

    Wie alt bist Du?
    21

    Welches Sternzeichen hast Du?
    Wassermann

    Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
    Ich stehe auf, bin froh darüber und wünsche mir zur Abwechslung mal NICHT inständig, es möge doch schon Abend sein

    Wann warst Du das letzte mal wirklich glücklich?
    Vermutlich irgendwann, als ich es noch nicht zu schätzen wusste

    Wem in Deiner Familie stehst Du am nächsten und warum?
    ...eigentlich keinem. Meinem kleinen Bruder vielleicht; ist der Einzige aus meiner Familie, mit dem ich noch Kontakt habe

    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einem Mann?
    Den angeborenen Orientierungssinn

    Welche Eigenschaften bewunderst Du an einer Frau?
    Die Fähigkeit, einem Mann weiszumachen, sie sei NICHT genauso eine Zicke wie alle anderen

    Welche Eigenschaften sollte ein perfekter Freund haben?
    Belesen und organisatorisch begabt sein, Diskussionen führen und mit mir umgehen können

    Welches Lebensziel möchtest Du mal erreichen? Wie wird Dein Leben in 20 Jahren sein?
    Einziges Ziel bisher - anders als jetzt. Genauer? Endlich Studium machen, promovieren und von niemandem mehr abhängig sein - weder finanziell noch sonstwie.

    Was ist das lustigste, was Dir jemals passiert ist?
    ...keine Ahnung. Im Ernst.

    Wie würdest Du Dich selbst in 3 Worten beschreiben?
    ablehnende, zurückgezogene Außenseiterin

    Welchen Charakterzug von dir magst Du am meisten, welchen am wenigsten?
    Am meisten? Ich bin trotz meiner komischen Einstellung immer hilfsbereit
    Am wenigsten? Bin unglaublich dickköpfig und renne IMMER erstmal mit dem Kopf gegen die Wand

    Auf welche von Deinen "Taten" bist du besonders stolz?
    Obwohl ich alles völlig sinnlos finde, nehme ich mein Leben in Angriff und mache was aus mir

    Wen bewunderst Du und warum?
    Kurt Cobain, der hats schon hinter sich

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Umfrage wie kann ich eine Starten ?
    Von Gast im Forum Café
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 16:42
  2. Umfrage: Was ist eine Beziehung?
    Von gelassen32 im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 23:43
  3. und noch eine Umfrage- wie oft...
    Von Katie1 im Forum Liebe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 15:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige