Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wohnungsproblem

23.09.2005
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard wohnungsproblem

Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich habe 4 kinder und wir bekommen bald noch ein baby.Mein problem ist ich finde keine neue wohnung für uns da wir so eine hohe entabrechnung haben aber die zahlen wir schon ab.Wir wohnen gerade in einer 3-Raum Wohnung wir möchten aber so gerne eine größere wir können bis 800€ Miete zahlen und wir bräuchten 2 Kinderzimmer.Wir waren schon fast überall aber niemand will uns wegen den zu hohen entabrechnung.Die laufen jetzt sogar über ein Rechtsanwalt die lassen wir nach rechnen.Bitte wir brauchen unbedingt hilfe wer kann uns weiter helfen wir brauchen eine Wohnung in Halle Stadt nähe da gerade unsere Söhne in die schule gekommen sind.Bitte um Hilfe.Danke???Bye

2. Anzeige

Registriert Avatar von Micky II
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   365

Standard AW: wohnungsproblem

Hi,

habt ihr euch schon mal mit dem Amt für Wohnungswesen der Stadt in Verbindung gesetzt? Das wäre für mich die erste Anlaufstelle. Ansonsten könntet ihr mal bei kirchlichen Institutionen oder beim sozialen Dienst nachfragen, die könnten euch evtl. behilflich sein.

Zudem verstehe ich nicht, was der neue Vermieter mit eurer Endabrechnung für die jetzige Wohnung zu tun hätte. Muss man nicht unbedingt erzählen, außer man stünde gerade vor der Zwangsräumung.

Wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche.
    Liebe Grüße
    Micky II

<<< Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!>>>

<<<Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!
    (Richard v. Weizsäcker)>>>

Anzeige