Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Psychisch krank?!?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Psychisch krank?!?

    Hallo Leute!!

    Ich habe da so ein paar Probleme über die ich gerne mit euch sprechen würde da es mir irgendwie psychisch nicht ganz gut geht....Es würde mich total freuen wenn ihr doch meinen Text euch sorgfältig durchlesen könntet, da mir vieles sehr nah liegt.
    Also,.. naja wie soll ich anfangen, echt schwierig für mich aba ich würde sagen, dass ich ein ganz schwieriger Mensch bin, ein Mensch der sehr emotional is, ein Mensch der seine Gefühle , Ängste usw zeigt,.. ich bin echt am Ende, da ich glaube psychisch krank zu sein!? Ich weiss nicht, aber momentan fühle ich mich so als ob ich zu nix zu gebrauchen bin! Alles was ich in meinem Leben mache, ist falsch, .. ich höre fast jeden Tag dass ich doch zuerst nachdenken solle bevor ich etwas tue... ich bin so sensibel dass ich gleich anfangen könnte zu heulen, wieso auch immer.... ich glaube, dass ich kein Selbstbewusstsein habe... wenn leute gegen mich sind, nehme ich gleich alles falsch auf, kriege sofort tränen in den augen.. wenn mich mein chef anmacht, fange ich gleich an zu schwitzen und mir fallen die Sachen alle auf den Boden und dann klappt gar nichts mehr! ICh habe das Gefühl dass ich Mangel an Konzentration habe aber ICH persönlich merke es nicht so richtig, ich denke immer dass es schon richtig ist, was ich tue doch am ende is est doch wieder falsch... was ist bloß mit mir los? ICh kann einfach nicht mehr, ich denke einfach immer negativ, egal bei was.... wenn mein freund mal nicht bei mir ist , denke ich wieder sonst irgendwas und ich mache mir einfahc zu viele Gedanken... was ist das nur? wieso ist das so? :-(
    Also irgendwie fühle ich mich nur noch "unnormal"...
    Naja so im einzelnen kann ich es nicht richtig erklären was nun mein Problem ist, da müssten schon fragen auftauchen und im schreiben und dabei "erklären" war ich sowieso noch niee so gut... naja vielleicht hat mich ja doch irgendwer von euch da draußen ein bisschen verstanden und kann mir helfen und mit mir über meine Probleme reden.. am besten wäre ja , dass man in einem messenger wie ICQ oder so sich mal unterhält....
    Würde mich auf eine Antwort freuen....
    Gruß Jasmina

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von pete
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.665
    Danke gesagt
    1.049
    Dank erhalten:   1.150
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Psychisch krank?!?

    hallo jasmina,

    zunächst hab ich da mal nur eine einzige frage: kann es sein, dass dein selbstbewusstsein schon in deinem elternhaus untergraben worden ist ?
    oft liegt da ja der grundstein zu solchen problemen...

    liebe grüsse

    peter
    Leben, und Leben lassen...

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Psychisch krank?!?

    Hallo Pete!!

    NEin also eigenltich denke ich nicht dass das was mit meinem Elternhaus zu tun hat,... ich wurde als Kind immer gut behandelt, war immer das beste der Familie, meine Mum liebt mich sehr und ich bin auch das Lieblingskind..
    ich weiss einfach nicht wodran das liegen kann, eigentlich habe ich ja keinen Grund negativ zu denken da ich ja auch Freunde habe und einen Freund der mich liebt.....

    Gruß Jasmina

  5. #4
    ...
    Gast

    Standard AW: Psychisch krank?!?

    hallo jasmina,

    es heißt ja nicht, dass das elternhaus "schlecht" sein muss, manchmal kann auch bei zuviel zuneigung, bei zuviel liebe, bei zuviel bevorzugung (hinweis lieblingskind) eine wahrnehmungsveränderung auftreten, sobald es im eigenständigen leben zu problemen kommen könnte. mir gehts heut selbst nicht so berauschend, sonst würde ich das weiter ausführen, ich hoffe, du weißt trotzdem, was ich meine. ich versuchs einfach morgen nochmal, ok?

    lieben gruss

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Psychisch krank?!?

    Hi !!

    Ich glaube ich weiss was du meinst,.. naja meine Mutter tut schon sehr viel für mich und eigentlich bin ich ihr auch sehr dankbar aber trotzdem fühle ich mich immer so scheisse, normalerweise müsste ich doch glücklich in meinem Leben sein oder nich? Also Freunde habe ich doch, was will ich mehr?
    Aber ich bin halt jemand, der sich gleich bei jeder KLeinigkeit angegriffen fühlt und gleich anfangen könnte zu heulen....
    hmm

    Gruß Jasmina

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich psychisch krank?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 07:57
  2. Ich bin psychisch krank
    Von Miomi im Forum Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:07
  3. psychisch krank!?
    Von Zabron im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 23:49
  4. Psychisch krank?
    Von Freshfish im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 20:39
  5. Psychisch krank
    Von Antje Naumann im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 19:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige