Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Kollegin möchte meine Stunden kürzen

  1. #16
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.892
    Danke gesagt
    7.645
    Dank erhalten:   10.708
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Kollegin möchte meine Stunden kürzen

    Gibt es niemanden mehr, dem du das erzählen kannst?

    Betriebsrat habt ihr ja bestimmt nicht.

    Aber das ist so unverschämt, neu wohin zu kommen und schon in so einem Ton mit dir zu reden und dann noch diese Arbeitszeitverkürzung, was für eine Anmassung.

  2. Für den Beitrag danken: Morningstar, Wunderbar

  3. Anzeige

  4. #17
    Registriert Avatar von Morningstar
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    336
    Danke gesagt
    105
    Dank erhalten:   182

    Standard AW: Kollegin möchte meine Stunden kürzen

    Naja, wenn Hausleitung und Gruppenleitung so verbändelt sind, dann weis ich tatsächlich nicht, ob das viel bringt, vermutlich nicht.

    Wenn sich die Situation nicht bessert, dann könntest du mit deiner Kollegin zusammen (das würde ich nicht allein machen), mal den Arbeitgeber (also Träger) um ein Gespräch bitten.
    Dort erklärt ihr die Situation und das unmögliche Vorgehen und Verhalten, für ein solches Gespräch solltet ihr dann gut vorbereitet sein (Notizen).
    Ihr habt ja bestimmt auch Kontakt mit den Eltern, vielleicht ist denen bis dahin auch schon was aufgefallen und sie haben euch gegenüber was erwähnt, wenn ihr die auf eurer Seite habt, wäre natürlich gut.
    Geht ja schließlich auch um das Wohl der Kinder.
    Wie gesagt, die Neue scheint selbst überfordert zu sein, wer weiss schon was die für ein Problem hat. Ja, vielleicht will sie wirklich auf eure Kosten mehr Stunden, so geht das natürlich nicht.

    Über die Medikamenteneinstellung würde ich auch mit keinem der beiden reden, wenn es nötig sein sollte, dann mit deinem Arbeitgeber, wenn es so weit kommt.

    Erledige deine Arbeit ordentlich und sprich dich gut mit deiner Kollegin ab. Und dann siehst du ja wie es weiter läuft.

  5. #18
    Registriert Avatar von Galaus
    Registriert seit
    16.02.2019
    Beiträge
    630
    Danke gesagt
    670
    Dank erhalten:   516

    Standard AW: Kollegin möchte meine Stunden kürzen

    Zitat Zitat von _cloudy_ Beitrag anzeigen
    Gibt es niemanden mehr, dem du das erzählen kannst?

    Betriebsrat habt ihr ja bestimmt nicht.

    Aber das ist so unverschämt, neu wohin zu kommen und schon in so einem Ton mit dir zu reden und dann noch diese Arbeitszeitverkürzung, was für eine Anmassung.
    In der Regel haben die Träger einen Betriebsrat.
    Mane sievite, estevi milu!

  6. Für den Beitrag dankt: Sisandra

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 22:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 19:36
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 16:58
  4. Meine Kollegin vs ich
    Von Gast_avi im Forum Beruf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 02:59
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige