Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Feuchtigkeit im Auto

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Feuchtigkeit im Auto

    Hallo ich habe folgendes Problem.
    Bei meinem Ford Fiesta sind morgen immer die Scheiben feucht, sodass ich sie erst einmal Trocken putzen muss damit ich losfahren kann.
    Problem seid Anfang September

    Heute habe ich gemerkt, dass die Matte im Kofferraum an der linken ung rechten Seite feucht ist.

    Woran kann das liegen. Dichtungen sehen alle noch top aus.
    Was kann ich tun, damit keine Feuchtigkeit mehr eindringt.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.545
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: Feuchtigkeit im Auto

    Versuche mal die Scheiben von innen so richtig sauber vorab zu machen, bevor die Nacht anbricht und schau mal was passiert. Falls es nicht ganz hilft, leg vielleicht nochmal ein bissen Katzenstreu, oder nen Beutel Reis unter den Sitz...

    Erzähls dann mal hier, ob es wirkte. Es interessiert.
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Feuchtigkeit im Auto

    Ich hatte schon eine Socke mit Katzenstreu befüllt. Trotzdem war die Frontscheibe noch von innen feucht

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    15.05.2019
    Beiträge
    401
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   266

    Standard AW: Feuchtigkeit im Auto

    Hallo, für sieht es erstmal nach Kondenswasser aus, das rechts und links abläuft. Ich persönlich würde alle Fußmatten raus nehmen und gründlich trockenen. In den Fußraum und Kofferraum zusätzlich Entfeuchter stellen. Gibt es ab und an als Sonderposten bei action und ähnlichen Läden. Dann mal abwarten ob es etwas gebracht hat. Alternativ Katzenstreu das verklumpt also nix bio. Farnmausi

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.545
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: Feuchtigkeit im Auto

    Zitat Zitat von Farnmausi Beitrag anzeigen
    Hallo, für sieht es erstmal nach Kondenswasser aus, das rechts und links abläuft. Ich persönlich würde alle Fußmatten raus nehmen und gründlich trockenen. In den Fußraum und Kofferraum zusätzlich Entfeuchter stellen.
    Und die Löcher im Boden schweißen, wenn es schon soweit ist...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Innenraum meines Autos
    Von Pinguin24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 04:52
  2. Auto
    Von Lena7 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2019, 21:25
  3. Schimmel und Feuchtigkeit
    Von D0nna84 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 17:12
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:35
  5. Auto tot
    Von Sigi im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige