Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer war schonmal in Los Angeles oder Las Vegas und kann mir weiterhelfen??

17.12.2014
    Danke gesagt
    480
    Dank erhalten:   228

Standard Wer war schonmal in Los Angeles oder Las Vegas und kann mir weiterhelfen??

Ich plane im Februar - März nächsten Jahres eine Reise nach Los Angeles- San Diego und Las Vegas zu starten. Meine Fragen:

---> Wer war schonmal dort und kann mir sagen, wie oder wo ich mit der Tour anfangen soll?
    ---> Wer kennt schöne Orte in Los Angeles?
    ----> Und reichen meine 3000$ , die ich dafür einplane?

Merci!

2. Anzeige

26.07.2019
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   30

Standard AW: Wer war schonmal in Los Angeles oder Las Vegas und kann mir weiterhelfen??

Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    Ich plane im Februar - März nächsten Jahres eine Reise nach Los Angeles- San Diego und Las Vegas zu starten. Meine Fragen:

---> Wer war schonmal dort und kann mir sagen, wie oder wo ich mit der Tour anfangen soll?
    ---> Wer kennt schöne Orte in Los Angeles?
    ----> Und reichen meine 3000$ , die ich dafür einplane?

Merci!
    Es kommt darauf an was Du überhaupt sehen und erleben willst. Ich würde Dir raten auf Ratgeber zurückzugreifen wie 'Lonely Planet' oder 'Rough Guide', vielleicht gibt es auch spezialisierte California Travel Guides. Auf 'Lonley Planet' gibt es das 'thorn tree forum' dort werden genau solche fragen gestellt und meist relativ qualifiziert beantwortet -> https://www.lonelyplanet.com/thorntree/welcome

Dein Budget ist nicht allzu üppig, California ist der vielleicht teuerste und am meisten überlaufener Staat, es gibt viele Leute dort die inzwischen in ihren Wohnmobilen wohnen weil sie sich die Mieten, Häuser und Grundsteuern noch nicht mal mehr ansatzweise leisten können und es ist viel Stau auf den Highways.

Allein eine Reise nach Las Vegas erfordert sehr gute Planung, es ist leider teuer geworden und wenn Du dort aufschlägst wenn gerade eine große 'Trade Show' läuft gehen alle Preise hoch, am WE ist teurer wie unter der Woche usw. Es gibt für Vegas wiederum spezielle Ratgeber.

Mein Gefühl ist, wenn Du es leisten kannst miete ein kleines Wohnmobil aber eigentlich am besten mit 2-3 anderen Personen zusammen. Sicherheit/Kriminalität ist ein großes Thema, besonders in den City's.

California ist groß, außerhalb der Knotenpunkte ist die Natur teils überwältigend (Yosemite... ) es kommt darauf an wo der Schwerpunkt deines Interesses liegt.

04.12.2018
    Danke gesagt
    143
    Dank erhalten:   496

Standard AW: Wer war schonmal in Los Angeles oder Las Vegas und kann mir weiterhelfen??

Hey!

Ich war dort gewesen. L.A. dann nach San Diego, wieder L.A. und Las Vegas. 3000 Dollar hören sich wenig an, aber es kommt auch darauf an wie lange du bleibst.

Wo du die Tour am besten anfängst, hängt davon ab. Wirst du dir ein Auto anmieten?

Anzeige