Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Freund meiner Eltern - Kontakt

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.598
    Danke gesagt
    238
    Dank erhalten:   688

    Standard AW: Freund meiner Eltern - Kontakt

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Es ist doch gut,dass du den Sohn angeschrieben hast.
    Es ist halt die Frage, ob ich das nicht anders formulieren hätte sollen. Oder was soll man denken von "Entschuldigen Sie bitte die Frage, aber sind Sie vielleicht der Sohn von Hans Meier, Geburtsdatum?"
    Der kann sich allerhand denken...vielleicht nichts Gutes.
    Boah, das ist wieder so eine Situation, wo ich mir in der Retrospektive an den Kopf langen könnte.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.583
    Danke gesagt
    1.119
    Dank erhalten:   2.497
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Freund meiner Eltern - Kontakt

    Du könntest doch jetzt noch dem Sohn kurz deine Geschichte über seinen Vater schreiben und weshalb du Kontakt zu ihm möchtest.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    3.649
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2.842

    Standard AW: Freund meiner Eltern - Kontakt

    Er schreibt entweder zurück, du sollst ihn in Ruhe lassen, oder er schreibt zurück, was das soll, oder er schreibt zurück, er ist sehr interessiert, warum du nach seinem Vater fragst.

    Mit seiner Reaktion musst du jetzt eben umgehen. Ich denken nicht, dass das so wahnsinnig negativ ausfallen wird.

  5. #9
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Danke gesagt
    120
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Freund meiner Eltern - Kontakt

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Du könntest doch jetzt noch dem Sohn kurz deine Geschichte über seinen Vater schreiben und weshalb du Kontakt zu ihm möchtest.
    Eben. Was spricht denn dagegen, solch eine Ergänzung hinzuzufügen? Du hast ihm ja keinen Brief geschickt, der jetzt weg ist, sondern auf FB angeschrieben.
    “Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing.”

    Robert E. Howard

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 11:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 11:46
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 12:06
  4. Desinteresse meiner Eltern an meiner Familie
    Von CrashAndBurn im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 11:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 12:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige