Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was kann man machen, wenn man verfolgt wird?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    173
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard Was kann man machen, wenn man verfolgt wird?

    Folgendes Problem.
    Ich habe ja hier schonmal geschrieben, dass es in meinem Ort eine Gang gab.
    Diese Gang hat aber nicht nur versucht mich zusammenzuschlagen, sondern hin und wieder haben die mich auch verfolgt.
    Es lief so ab.
    Ich war zufällig mit dem Fahrrad unterwegs.
    Einige der Gang sahen mich und sind mir ständig hinterhergefahren.
    Ich hatte regelrecht "Angst".
    Das Angst steht in Klammern, da die eh nichts gegen mich ausrichten konnten, das haben die mehrfach erfolglos versucht.
    Da es sich bei einigen der Gang um ehemalige Klassenkameraden von mir handelte, hatten die auch meinen Namen, Adresse und Telefonnummer.
    Es waren aber auch nicht die typischen Stalker, da die nicht ständig vor meiner Haustür rumhingen.
    Was hätte ich tun können?
    Zur Polizei ging nicht, da ich keine Beweise hatte und gewalttätig werden ging nicht, da ich das nicht bin und die auch nicht gewalttätig wurden.
    Also, was haben die damit bezweckt, dass die mich verfolgt haben?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    188
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   61
    Blog-Einträge
    38

    Standard AW: Was kann man machen, wenn man verfolgt wird?

    Wenn sie dich wirklich nur verfolgt haben, ohne sonst etwas zu machen, war es bei denen vermutlich purer Zeitvertreib und einfach der Versuch, dich zu nerven oder zu verarschen.

    Allerdings werde ich nicht ganz schlau aus deinem Beitrag, weil er sich widerspricht. Einerseits sagst du, sie haben versucht, dich zusammen zu schlagen. Dann wieder weiter unten, dass sie nicht gewalttätig geworden sind. Und wie "versucht" man denn, jemanden zusammen zu schlagen? Entder man schlägt zusammen oder der andere ist stärker, dann wird daraus nichts, aber dann hättest du dich ja gewehrt, und du schreibst, das hast du nicht .
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

    Charles Bukowski

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    173
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Was kann man machen, wenn man verfolgt wird?

    Die Gang bestand aus etwa 40 Leute.
    Einige von denen wollten mich zusammenschlagen.
    Da ich die abwehren konnte, haben die eingesehen, dass es sinnlos ist.
    Also haben mich andere aus der Gang verfolgt.
    Heißt also, ein Teil der Gang wollte mich zusammenschlagen, was erfolglos war und ein anderer Teil hat mich verfolgt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kann ein Job krank machen wenn...
    Von Einspruch im Forum Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2018, 23:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 07:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 08:44
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 12:55
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige