Anzeige
Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 104

Thema: Männer GLOTZEN mich an

  1. #1
    ano2201049
    Gast

    Standard Männer GLOTZEN mich an

    Hallo,

    ich wills direkt klar stellen: Ich rede nicht von Menschen, die mich eben so im vorbeilaufen anschauen, sondern wie angewurzelt dasitzen oder stehen, mit dem Körper zu mir gewandt sind und mich unentwegt anstarren. So richtig ekelhaft, meinen Körper mustern, von oben bis unten.

    Ich habe einen sehr weiblichen Körper (vor allem große Brüste) und es wundert mich nicht, dass die Leute schauen. Aber es gab in den letzten Monaten Erlebnisse, die nicht normal sind.

    Eine Situation war beispielsweise, dass ich gerade mit ein paar Freunden in der Stadt an einer Haltestelle stand und mich unterhalten habe. Dann ist mir aufgefallen, dass da ein Typ sein Handy auf mich gerichtet hat und mich anscheinend gefilmt oder fotografiert hat.

    Dann saßen wir mal im Café, draußen. Und so ein älterer Mann, der alleine an seinem Tisch saß, hat mich sicher eine Stunde lang angeglotzt. Das passiert mir eigentlich immer, wenn wir draußen rumsitzen.

    Dann bin ich mal am Bahnhof an ein paar Jungs vorbeigelaufen, die haben ein bisschen geguckt, aber ich bin einfach weiter. Ich war dann ein bisschen mit dem Handy beschäftigt, schaue auf und die Typen stehen mit einem Abstand von 2-3m vor mir und... glotzen mich an. Die sind mir ernsthaft hinterher gerannt, um mich anzugaffen.

    Ich bin auch schon offen gefragt worden, ob man meine Brüste mal sehen dürfte, "natürlich" für Geld. Ich kotz im Strahl.

    Ich sehe das nicht als Kompliment, sondern als Belästigung. Es schränkt mich im Alltag ein, ich fühle mich nicht wohl.

    Ich will in die Offensive gehen und diese Menschen auf ihr Verhalten ansprechen. Ich weiß nur nicht, was ich sagen soll, ohne, dass es blöd klingt oder ich ausgelacht werde. Ich will, dass sich diese Menschen schämen und mal ihr Verhalten reflektieren.

    Was würdet ihr zu ihnen sagen?

    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    688
    Danke gesagt
    162
    Dank erhalten:   441

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Hallo,

    weswegen sind deine Brüste denn besonders sehenswert, deiner Meinung nach? Kennst du die genaue Ursache dafür, weshalb du derartige Übergriffigkeiten erleben musst?

    Gerade Filmen oder Fotografieren geht auf garkeinen Fall, ich hätte dem Typen das Handy aus der Hand gerissen und ihn direkt zur Rede gestellt! Sehr gut, dass du offensiver werden willst!

    Sprüche können sein:


    • "Glotzt du immer so dumm, oder nur wenn du mich siehst?"
    • "Ja, meine Dinger sind fast so groß wie deine XXX (Segelohren, Riesennase, Männertitten...)"
    • "Die ersten und letzten Möpse, die du je gesehen hast, waren wohl die von deiner Mami!"
    • "Ich hab große Möpse. Du hast nur große Augen und nen kleinen Schwanz!"


    etc.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    SFX
    "All is well, as long as we keep spinning"

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.130
    Danke gesagt
    2.627
    Dank erhalten:   3.933

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Es sollte schon helfen den Betreffenden genau ins Gesicht zu blicken und sie intensiv von oben bis unten zu mustern.

    Normalerweise halten das die meisten nicht lange aus.

  5. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie

  6. #4
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Es sollte schon helfen den Betreffenden genau ins Gesicht zu blicken und sie intensiv von oben bis unten zu mustern.

    Normalerweise halten das die meisten nicht lange aus.
    Leider doch. Genau das habe ich bisher gemacht, aber es hat erstaunlicherweise überhaupt nichts genützt.

    Ich will nicht ausfällig werden. Da lachen die doch drüber. Und ich ärgere mich nur.

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Zitat Zitat von ano2201049 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Eine Situation war beispielsweise, dass ich gerade mit ein paar Freunden in der Stadt an einer Haltestelle stand und mich unterhalten habe. Dann ist mir aufgefallen, dass da ein Typ sein Handy auf mich gerichtet hat und mich anscheinend gefilmt oder fotografiert hat.

    LG
    Diese Situation ist meiner Meinung nach strafbar, denn nur du hast das Recht an deinem Bild. Dem Typen das Handy aus der Hand zu schlagen, ist wahrscheinlich auch nicht die Glanzlösung, wenn man nicht wegen Sachbeschädigung oder einem Eigentumsdelikt belangt werden möchte. Aber welche Rechtsmittel hat man denn in dieser Situation überhaupt in der Hand? Weiß da jemand Bescheid?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:28
  2. Verzweifelt... 2 männer kämpfen um mich!
    Von doppelterengel im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 12:32
  3. männer behandeln mich wie dreck
    Von beyonce im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:23
  4. Männer,die mich nicht wollen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:18
  5. Mich faszinieren ältere Männer ...
    Von Leyla02 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige