Anzeige
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Männer GLOTZEN mich an

  1. #101
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    942
    Danke gesagt
    319
    Dank erhalten:   1.142

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Ich hatte das im Zug erst wieder, dass ein Typ, der in der Reihe nebenan saß, ständig richtig rüber gestarrt hat. Konnte dann auch nicht anders, als immer wieder da rüber zu schielen (aber nicht auf eine solch penetrante Art), ich hab mich die ganze Zeit richtig beobachtet gefühlt von dem. Der hat nicht nur gegafft, sondern auch noch auf eine gar nicht sympathische Art gegrinst und dabei mal noch merkwürdige Geräusche von sich gegeben. Das war mal wieder so mega unangenehm, hab nur versucht mir das nicht so anmerken zu lassen. Keine Ahnung ob der einen da vor dem geistigen Auge schon ausgezogen hat, ich fand den echt etwas creepy.
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  2. Für den Beitrag dankt: ano2201049

  3. Anzeige

  4. #102
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.351
    Danke gesagt
    1.137
    Dank erhalten:   949

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Was genau verstehst du unter "normale weibliche Kleidung"? Wenn ich mich richtig erinnere läufst du in Gothic Look rum und die ist nun mal aufreizend. Allgemein fällt mir auf, dass du nicht wirklich an Lösungsvorschläge interessiert bist und erwartest, dass alle Männer sofort ihre Augen vor deiner grazilen Weiblichkeit abwenden müssen.

    Und ob es dir passt oder nicht. Es gibt leider einen gewissen Opfertypus, die solche Täter magisch anziehen. Entweder weil sie riskohaftes Verhalten an den Tag legen, oder weil sie durch Körperhaltung und Mimik ausstrahlen, dass man es mit dir machen kann.
    ach, schade, dass die TE davon nichts geschrieben hat.
    gothic look gefällt nicht jedem, und ist natürlich extrem auffällig. witzig, mein beispiel mit dem "eher speziellen" tshirt meinerseits war also doch viel näher am tatsächlichen problem, als die TE zugeben wollte, sie hat sogar explizit betont, es gäbe keine ähnlichkeit zwischen ihrem fall und diesem beispiel... aber vielleicht irrst du dich ja, sil

    in sämtlichen postings wurde auf jedenfall sugeriert bzw felsenfest davon ausgegangen, dass die männer glotzen, weil sie halt ne frau ist, und sie dadurch fast schon sexuell belästigen, aber mit diesen infos, dürfte die wahrscheinlichkeit, dass die leute glotzen, weil sie halt extrem auffällig (gekleidet) ist (und zusätzlich dazu dieser style halt blicke ziemlich anzieht und auch etlichen nicht so gefällt, anderen dafür sehr, plus oft eben auch sehr sexy ist).

    auch männer im gothic look werden angestarrt und nicht selten auch dumm angelabert. hat also nix mit dem geschlecht zu tun.

    die nötige lösung bleibt die selbe : entweder weniger auffallen oder eben das selbstbewusstsein generieren, dass einem völlig egal ist, ob die leute glotzen, sabbern oder sonstwas tun.


    @merciless : klingt so, als wäre der typ nicht ganz "normal" gewesen. kann ich verstehen, wenn man sich in so einer situation unwohl fühlt. ich wäre da wohl aufgestanden und woanders hingegangen.

  5. Für den Beitrag dankt: ano2201049

  6. #103
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    942
    Danke gesagt
    319
    Dank erhalten:   1.142

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Naja, natürlich schaut man wohl eher oder auch einmal öfter hin, wenn jemand "auffällt". Aber muss man einen Menschen, auch einen vielleicht auffällig gekleideten, denn penetrant anstarren und wie ein Psycho rüberkommen?
    Also ich starre niemanden mit einer Beharrlichkeit an und möchte auch nicht in einer Tour von jemanden angegafft werden, weil das einfach extrem unangenehm ist und sich das auch nicht gehört.

    Ich glotz ja auch im Restaurant nicht am laufenden Band auf jemandes Teller, weil ich ganz verzückt bin von dem, was sich darauf befindet oder ich riesen Hunger hab. Das würde auch wohl jeder unhöflich finden, warum sollte man dann einen Menschen selbst so aufdringlich begaffen dürfen?
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  7. Für den Beitrag dankt: ano2201049

  8. #104
    Registriert Avatar von Nichts123
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bertelsmann Republik Deutschland
    Beiträge
    458
    Danke gesagt
    210
    Dank erhalten:   99

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Manchmal kann in Blicke aber auch mehr hineininterpretiert werden als überhaupt vorhanden ist. Manchmal wartet ein Mann irgendwo und schaut sich um und dann kann eine Frau vorbei laufen und die kann schon mal so aussehen als würde sie sich schon dadurch belästigt fühlen. Umgedreht kann das natürlich auch falsch interpretiert werden. Man könnte also schon mal sagen: Manche gucken halt so komisch.

  9. Für den Beitrag danken: Alopecia, kasiopaja

  10. #105
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    79
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: Männer GLOTZEN mich an

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Was zur hölle? Zieh nach Iran, dann siehst wie wirkliche Unterdrückung aussieht.
    Wenn man in der richtigen Beziehung lebt, dann kann man "wirkliche" Unterdrückung auch in Deutschland hautnah erleben. Allerdings darf ich mir tatsächlich erlauben, auch kleine Dominanzgesten von Männern gegenüber Frauen in Frage zu stellen, denn diesen Luxus habe und gönne ich mir. Nur, weil es woanders schlechter ist, macht es das nicht besser. Whataboutism, meine Liebe. Wenn dich das Thema nicht juckt, dann sag eben nichts dazu und bring dich in anderen Threads ein.

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Was genau verstehst du unter "normale weibliche Kleidung"? Wenn ich mich richtig erinnere läufst du in Gothic Look rum und die ist nun mal aufreizend. Allgemein fällt mir auf, dass du nicht wirklich an Lösungsvorschläge interessiert bist und erwartest, dass alle Männer sofort ihre Augen vor deiner grazilen Weiblichkeit abwenden müssen.
    Nicht irgendwie dunkel an irgendwas erinnern, sondern richtig lesen. Ich habe davon geschrieben, dass Frauen im Gothclub herumlaufen können, als wären sie auf einer Sexparty – und dennoch wird man nicht belästigt oder ganz eklig begafft. Auch Männer können mal ganz krass unkonventionell daherkommen, zum Beispiel in Highheels, ohne dafür angestarrt, belästigt oder bedroht zu werden.

    Ich hoffe du verstehst nun, worum es mir ging, als ich über Gothics geschrieben habe.

    Und ich persönlich lauf nie so rum.
    Geändert von ano2201049 (12.07.2019 um 02:01 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:28
  2. Verzweifelt... 2 männer kämpfen um mich!
    Von doppelterengel im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 11:32
  3. männer behandeln mich wie dreck
    Von beyonce im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 11:23
  4. Männer,die mich nicht wollen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 14:18
  5. Mich faszinieren ältere Männer ...
    Von Leyla02 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige