Anzeige
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 49

Thema: Nervige Kindergeräusche, noch jemand?

  1. #31
    Registriert
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    121
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   51

    Standard AW: Nervige Kindergeräusche, noch jemand?

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Ja ist leider so. Klein Chantal darf den Nachbarshund vergiften weil sie ADHS hat und hochbegabt ist und wenn das Gör später eine Karriere als Serienmörder macht, weil es von Tierquälerei zu Menschen übergegangen ist, kriegt es Gratis Therapie weil die böse Gesellschaft Schuld...
    Bitte nicht von adhs reden wenn man keine Ahnung hat wie es mit, mit einem adhs Kind zu leben. Durch solche dummen Vorurteile haben Mütter wie ich es heute immer noch schwer.

  2. Anzeige

  3. #32
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    817
    Danke gesagt
    812
    Dank erhalten:   626

    Standard AW: Nervige Kindergeräusche, noch jemand?

    Und selbst wenn die Kleine ADHS hat, MÜSSEN die Eltern bei Übergriffen auf den Hund eingreifen. Alters-entsprechend natürlich.

    Die Eltern sind in jedem Fall verpflichtet dem Kind liebevoll aber bestimmt Grenzen zu ziehen.

  4. Für den Beitrag danken: ano2201049, Sil the evil Bitch

  5. #33
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    2.895
    Danke gesagt
    1.500
    Dank erhalten:   2.250

    Standard AW: Nervige Kindergeräusche, noch jemand?

    Zitat Zitat von Metallworker Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn die Kleine ADHS hat, MÜSSEN die Eltern bei Übergriffen auf den Hund eingreifen. Alters-entsprechend natürlich.

    Die Eltern sind in jedem Fall verpflichtet dem Kind liebevoll aber bestimmt Grenzen zu ziehen.
    Man weiß doch gar nicht , ob es überhaupt "Übergriffe" gibt oder die TE das nur so sieht und bewertet.

    Ich sehe jetzt nicht verwerfliches daran, dem Hund irgendwas zu werfen, was er dann wieder zurückbringt.

    Und dass der Hund hechelt und die Zunge raushängt ist ganz normal, denn so kühlen sich Hunde nunmal ab.

    Je nachdem wieviel Bewegung der Hund braucht , ist er möglicherweise ganz erfreut über das Spiel.

    Wäre er das nicht, würde er ja nicht immer wieder laufen und das Zeugs holen.

    Und würde es ihm mit dem Kindern zu bunt wüsste er sich schon zu helfen.
    Geändert von kasiopaja (12.06.2019 um 13:25 Uhr)

  6. Für den Beitrag danken: -sofia-, Schokoschnute, _cloudy_, ~scum~

  7. #34
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.544
    Danke gesagt
    864
    Dank erhalten:   995
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Nervige Kindergeräusche, noch jemand?

    Zitat Zitat von Nehelenja Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das Kind auch adhs? Nicht jede Verhaltensauffalligkeit hat mit schlechter Erziehung zutun. Ich würde es wertfrei mal bei den Nachbarn ansprechen.



    Bitte nicht von adhs reden wenn man keine Ahnung hat wie es mit, mit einem adhs Kind zu leben. Durch solche dummen Vorurteile haben Mütter wie ich es heute immer noch schwer.
    Prügel deine AdHS Kinder fröhlich die Tiere durch die Gegend?
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  8. #35
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.544
    Danke gesagt
    864
    Dank erhalten:   995
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Nervige Kindergeräusche, noch jemand?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Und würde es ihm mit dem Kindern zu bunt wüsste er sich schon zu helfen.
    Ja, mit einen kräftigen Biss am Hals. Aber dann wird das arme Tier eingeschläfert, statt sich mit dem Erziehungsversagen der Eltern zu befassen.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 01:08
  2. ist noch jemand da?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 16:21
  3. Noch jemand da???
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 18:40
  4. Und noch jemand neues
    Von bonds im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 17:59
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 12:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige