Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Das Problem eines Kollegen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Das Problem eines Kollegen

    Und zwar habe ich die Vermutung dass mein Kollege unglücklich, vielleicht sogar depressiv ist. Auf Instagram liked und postet er negative, pessimistische sowie depressive Dinge. Ich habe ihn mal darauf angesprochen und er meinte, dass alles okay sei und ich mir keine Sorgen machen müsse. Ich glaube ihm aber kein Wort. Er liked außerdem sehr oft Fotos/Videos mit Kuscheltieren oder süßen Hunden/Katzen/Tieren. Ich glaube ihm fehlt irgendwas. Fehlt ihm vielleicht Liebe? Er hatte auch noch nie eine Freundin. Hat jetzt nicht gerade das beste Verhältnis zu seinen Eltern.
    Oder was glaubt ihr warum er die bestimmten Fotos/Videos liked? Was ist eurer Meinung nach der Grund?
    Möchte ihm helfen aber ich weiß nicht wirklich wie. Möchte nur verstehen wieso er das liked damit ich mich besser in ihn hineinversetzen kann.
    Danke euch im Voraus!

  2. Anzeige

  3. #2
    SabineTine
    Gast

    Standard AW: Das Problem eines Kollegen

    Ich vermute mal, dass er eher unter Langeweile leidet.

  4. #3
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Das Problem eines Kollegen

    Wieso schaust du dir Deine Likes so genau an?

    Er ist ein Erwachsener Mann, vermute ich mal - und du bist "nur" seine Arbeitskollegin, die sich da aus einer seltsamen Motivation heraus an ihn dran hängt....du hast ihn darauf angesprochen und gut ist.

  5. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  6. #4
    Chu
    Chu ist gerade online
    Registriert
    Registriert seit
    20.03.2019
    Beiträge
    835
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   154

    Standard AW: Das Problem eines Kollegen

    Zitat Zitat von Life95 Beitrag anzeigen
    Und zwar habe ich die Vermutung dass mein Kollege unglücklich, vielleicht sogar depressiv ist. . Fehlt ihm vielleicht Liebe?

    Wenn dich das so interessiert dann REDE mit dem Mann. Es ist vollkommen natürlich das wenn du ihn als "Kollege/in" ansprichst er sagt das NIX ist.

    Lade ihn auf ein Kaffee ein ausserhalb der Arbeitszeit dann wirst du sicher mehr erfahren.

    Wir HIER können gleich gar nichts dazu sagen. Ob ihm liebe fehlt, jemand gestorben ist, oder er einfach nur ein Tierliebhaber ist kann hier wirklich keiner sagen.

  7. Für den Beitrag dankt: ohne

  8. #5
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    1.747
    Danke gesagt
    1.567
    Dank erhalten:   1.575

    Standard AW: Das Problem eines Kollegen

    Es ist ein Kollege. Er ist zu keinerlei Angaben bezüglich seiner likes auf Insta verpflichtet und er darf auch mal down sein oder Kuscheltiere süß finden.
    Ihr seid nicht mal befreundet und du willst sein Innenleben durchforsten?
    Warum?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unangebrachtes Verhalten eines Kollegen
    Von toxicomanie im Forum Beruf
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 14:26
  2. Problem mit neuem Kollegen
    Von amy_91 im Forum Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 00:37
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:13
  4. Problem mit Kollegen
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 21:08
  5. Problem mit den Kollegen
    Von kuni im Forum Beruf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige