Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Das Problem eines Kollegen

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    9.726
    Danke gesagt
    980
    Dank erhalten:   2.375

    Standard AW: Das Problem eines Kollegen

    mir gefällt es und es macht Hoffnung, weil es mir nicht so vorkommt als würdest Du Deinen Mitmenschen hinterherschleichen, um ihnen etwas "böses" nachzuweisen...

    Schön, wenn Du Dich in Dein Gegenüber einfinden kannst, das ist eine große Gabe....
    Ja, nun gilt es etwas daraus zu machen...

    Dafür Drücke ich uns fest die Daumen, denn dafür sind wir hier.

    Alles Gute
    früher, wars schon spät...
    ich habe hier keine absolute Meinung. Wie auch? Dazu fehlen mir sämtliche Informationen. Ich habe eher Fragen...

  2. Anzeige

  3. #7
    tREs-2
    Gast

    Standard AW: Das Problem eines Kollegen

    Hallo Life95

    Wie andere vor mir schon angemerkt haben kann nur ein Gespräch die Beweggründe für seine "likes" offenbaren.
    Ohnehin sind diese "likes" die denkbar unpassendste und oberflächlichste Methode jemanden besser kennen zu lernen.
    Fass dir also ein Herz und rede mit ihm von Mensch zu Mensch , und du wirst sehen er ist sicherlich facettenreicher als nur die Fotos/Videos die er sich anschaut.

    MfG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unangebrachtes Verhalten eines Kollegen
    Von toxicomanie im Forum Beruf
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 14:26
  2. Problem mit neuem Kollegen
    Von amy_91 im Forum Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 00:37
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:13
  4. Problem mit Kollegen
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 21:08
  5. Problem mit den Kollegen
    Von kuni im Forum Beruf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige