Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Kündigung vom Vermieter?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    350
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   47

    Standard Kündigung vom Vermieter?

    Hallo!

    Gerne würde ich einfach wissen, ob der Vermieter eine Wohnung einfach kündigen kann, indem er die anderen Mietparteien aufhetzt und es in ein Mobbing mündet, dass vom Vermieter fingiert ist. Der Vermieter schreibt Briefe und Abmahnungen mit Unterstellungen und Verleumdungen (von Mietern übernommen), sagt erst etwas mündlich zu und schreibt dann, er hätte es nie gesagt.... die Verleumdungen bzw Grenzüberschreitungen der einen werden von einer anderen Mietpartei gedeckt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass solche Konstellationen nicht selten.der Fall sind, besonders, dass ein oder mehrere Nachbarn er eine Nachbarin / Nachbarn verleumden und los haben wollen.

    Dagegen muss es doch Mittel und Wege geben.

    Ein paar Tage könnte ich noch einen Strafantrag stellen, da knapp drei Monate seit einem Vorfall von deren Seiten vergangen ist.

  2. Anzeige

  3. #2
    SabineTine
    Gast

    Standard AW: Kündigung vom Vermieter?

    Ich sehe da keinen Kündigungsgrund durch den Vermieter.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    350
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   47

    Standard AW: Kündigung vom Vermieter?

    Zitat Zitat von SabineTine Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen Kündigungsgrund durch den Vermieter.
    Störung des Hausfriedens? Verleumdungen ohne Ende
    Nicht Einhalten der Hausordnung? ,Angeblich zu wenig geputzt, u.a., das Gegenteil kann bewiesen werden

  5. #4
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.613
    Danke gesagt
    842
    Dank erhalten:   1.121

    Standard AW: Kündigung vom Vermieter?

    Was gibt es denn schriftlich gegen dich ?

    Alles andere ist "PillePalle".

    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  6. #5
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.440
    Danke gesagt
    5.433
    Dank erhalten:   11.754

    Standard AW: Kündigung vom Vermieter?

    Nabend,

    du schreibst es würde Mobbing stattfinden und andere Mietparteien würde er mit hineinziehen. Hast du denn mal das Gespräch mit anderen Mietern gesucht? Sehen die das genauso, bzw. kommen die Vorwürfe auch von ihnen direkt und malt sich das dein Vermieter nur so aus?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vermieter
    Von die Trine im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 12:10
  2. Unmöglicher Vermieter
    Von Schlümpfchen im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 19:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 13:37
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:43
  5. Streit mit Vermieter
    Von evamaria32 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige