Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: PC zusammenbauen?

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    26.11.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: PC zusammenbauen?

    Da find ich den für 50€ mehr besser.
    Schnellere CPU und Grafikkarte:
    Ankermann Game Business Work PC Intel Core i5-8500 6X 3Ghz GeForce GTX 1050 Ti 4GB 4K 8GB RAM 240GB SSD 1TB HDD Windows 10 PRO Leise https://www.amazon.de/dp/B00PG6JTR8/..._eenTCbJ0V1Q51

    Bei Preisleistung ist aber eher AMD zu empfehlen.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.406
    Danke gesagt
    2.295
    Dank erhalten:   1.498
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: PC zusammenbauen?

    Zitat Zitat von Xeaks Beitrag anzeigen
    Ja sowas probiere ich immer mal, doch wenn ich das mache komme ich immer auf 1000 Euro oder sowas und soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben und dann habe ich nicht mal Ahnung was ich da überhaupt tue. Weswegen ich auf die Idee kam mich beraten zu lassen in einem Geschäft dafür.
    Du kannst ja genau die Konfiguration eingeben, die du hier gepostet hast. Dann kommt du doch nicht auf 1000 € ?

    Beratung ist prinzipiell gut, wenn man sich nicht auskennt. Diese Beratung zahlst du natürlich mit, was ich komplett ok finde. Aber mit einem Vergleichspreis von einem Online Konfigurator kannst du sicherstellen, dass sie dich nicht über den Tisch ziehen.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pc zusammenbauen
    Von ossi im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 19:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige