Anzeige
Anzeige
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 47

Thema: Tattoo

Registriert Avatar von Yang
    Am liebsten dort, wo die Sonne immer scheint, fürchte aber in Absurdistan
    Danke gesagt
    1.663
    Dank erhalten:   1.332

Standard AW: Tattoo

Wenn ich bedenke, dass ich evtl. mein Leben lang immer mit dem gleichem Bild auf der Haut rumlaufen müsste... schaurig!
    Man verändert sich doch, so doch auch der Geschmack, das Modebewußtsein, die Haut, usw.
    So oft sehe ich die Leute mit ihren Tattoos, ... und ehrlich, mir hat bis her noch nicht ein einziges Motiv gefallen. Im Gegenteil! Ich finde das eigentlich ziemlich schrecklich. Muss man denn wirklich der Welt mitteilen, wann die Kinder geboren sind, der Name, wie sie als Baby aussahen, den Namen der Liebsten, das Lieblingstier, whatever... Neulich ging es in der Öffentlichkeit um, dass sich sogar ein Mädel das Bildnis ihres Popidols mitten ins Gesicht tätowieren lassen hat. Ich finde das einfach nur grauenvoll.
    Ob es gesundheitlich bedenklich ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mich niemals unter diese Nadel begeben werde, aus dem einfachen Grund, dass mir diese Bilder, Schriftzüge, Symbole, Motive usw. überhaupt nicht gefallen.
    Und ich hoffe, dass dieser Trend genauso schnell wieder verschwindet wie damals dieses Arschgeweih.
    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    Johannes Gross

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
    Albert Schweitzer

Don Johnson: tell it like it is!!!

2. Anzeige

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.180
    Dank erhalten:   4.820

Zitat Zitat von Yang Beitrag anzeigen
    So oft sehe ich die Leute mit ihren Tattoos, ... und ehrlich, mir hat bis her noch nicht ein einziges Motiv gefallen. I
    Mir persönlich gefallen die meisten Tattoos auch nicht, weil mich gefärbte Stellen auf der Haut leider eher an Erkrankungen erinnern. Egal ob blau, rot oder grün, mein erster unwillkürlicher Impuls ist: "Ausschlag", "Entzündung" oder "Prellung". Diese Assoziation kann ich immer noch nicht abschalten, obwohl man inzwischen so viele Leute mit Tattoos sieht.

Aber natürlich würde ich nicht erwähnen, dass mir ein Tattoo eigentlich nicht gefällt, weil es mich nichts angeht, und weil ich jedem Menschen zugestehe, sich nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Registriert Avatar von Rose
    Danke gesagt
    32.450
    Dank erhalten:   16.102

Zitat Zitat von Arktur Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefallen die meisten Tattoos auch nicht, weil mich gefärbte Stellen auf der Haut leider eher an Erkrankungen erinnern. Egal ob blau, rot oder grün, mein erster unwillkürlicher Impuls ist: "Ausschlag", "Entzündung" oder "Prellung". Diese Assoziation kann ich immer noch nicht abschalten, obwohl man inzwischen so viele Leute mit Tattoos sieht.

Aber natürlich würde ich nicht erwähnen, dass mir ein Tattoo eigentlich nicht gefällt, weil es mich nichts angeht, und weil ich jedem Menschen zugestehe, sich nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.
    Echt schau dir mal den zweiten Link an, den ich weiter oben gepostet habe.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

05.12.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.477

Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Echt schau dir mal den zweiten Link an, den ich weiter oben gepostet habe.

Ich finde die Bilder gruselig, ehrlich gesagt. Sowas brauche ich nicht auf Arm oder Bein.

6. Für den Beitrag dankt:

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.180
    Dank erhalten:   4.820

Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bilder gruselig, ehrlich gesagt. Sowas brauche ich nicht auf Arm oder Bein.
    Es ging um einen Instagram-Link, oder? Den kann ich hier nicht ansehen, und daher weiß ich nicht genau, worauf Ihr Euch bezieht.

Aber mir geht es leider tatsächlich eher so, dass ich auch flächendeckend-große Tattoos unschön ausschlagsmäßig finde. Sogar dann, wenn es sich um beinahe fotorealistische Bilder handelt. Die Kombination Haut und Farben (vor allem die Farben blau, rot und grün) löst bei mir wie erwähnt unwillkürlich Assoziationen mit Hautkrankheiten aus, ich weiß auch nicht, wie das zustande kommt.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Anzeige