Anzeige
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Warum finden Männer es so schlimm, wenn Frauen ihre Haare abschneiden?

25.01.2014
    Danke gesagt
    16.103
    Dank erhalten:   15.616

Standard AW: Warum finden Männer es so schlimm, wenn Frauen ihre Haare abschneiden?

ich finde auch, lange Haare sind einfacher zu pflegen als kurze: Ich muss nur zweimal im Jahr zum Friseur, ansonsten: Waschen, kämmen, das wars.
    Gel und dergleichen brauche ich nicht (es sei denn, es soll mal was spezielles sein.)
    Ich finde, egal welche Art Frisur man hat: es sollte im Alltag einfach sein, sie zu handhaben. Wer jeden Tag ewig an seiner Frisur rumwurschteln muss, damit er überhaupt die Wohnung verlassen kann, macht irgendwie was falsch.

2. Für den Beitrag dankt: Sparkling Emerald

3. Anzeige

earlywinter
    Gast

Standard AW: Warum finden Männer es so schlimm, wenn Frauen ihre Haare abschneiden?

Zitat Zitat von Violetta Valerie Beitrag anzeigen
    Wer jeden Tag ewig an seiner Frisur rumwurschteln muss, damit er überhaupt die Wohnung verlassen kann, macht irgendwie was falsch.
    ...und deswegen sind mittellange Haare für mich als Mann nichts. Ich dreh da irgendwann durch und fang an Mützen zu tragen, obwohl ich mir echt mal wünsche, eine bestimmte Länge zu erreichen. Bis zu den Augen vielleicht. Aber ich schaff's nie, versuche es schon seit sicher 5-6 Jahren, meine Haare mal richtig wachsen zu lassen.

Bei mir wird irgendwann eine Länge erreicht, wo es zum Hochstylen zu lang und für eine leichte Tolle zu kurz ist.
    Dann muss man sich eine neue Frisur überlegen. Und dann wirds stressig

Entweder ich fange an, dauernd rumzuspielen mit dem Finger oder ich renne zum Friseur

Anzeige