Anzeige
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38

Thema: Als junge Frau allein in den Wald gehen

  1. #16
    Registriert
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    349
    Danke gesagt
    171
    Dank erhalten:   197

    Standard AW: Als junge Frau allein in den Wald gehen

    Zitat Zitat von silent_warior Beitrag anzeigen
    Bei uns im Bundesland gibt es sehr große Bereiche wo man einfach keinen Empfang hat, selbst wenn man dann in die kleinen Unterwegsbahnhöfe fährt hat man dort keinen Handyempfang.
    Es gibt sicherlich Regionen in Deutschland, da haben die Leute Gigabit-Internet und 5G. Man kann aber hier auch nicht auf alle schließen.

    Hier in der Stadt haben wir 2G und 3G und erst seit kurzem konnten wir eine schnellere Internetverbindung in der Stadt bekommen, wir sind etwa 2015 von 3MBit/s auf 6Mbit/s (8Mbit/s wären auch möglich) umgestiegen weil sie neuere Hardware eingesetzt haben die den unteren Frequenzbereich auch genutzt hat.
    Inzwischen sind wir bei 50Mbit/s (108Mbit/s würden auch gehen) weil sie Glasfaserkabel zu den DSLAMs gelegt haben.

    In dem Dorf, etwa 3km weiter hatten die Leute alle unter 1Mbit/s, inzwischen ist es deutlich besser, aber eben noch lange nicht auf dem Niveau der Stadt. Der GSM-Empfang im Dorf ist auch mies, man muss das Handy schon zu einem Punkt tragen wo man mehr als 2 Balken hat um eine Verbindung aufzubauen.
    … warum erzählst du mir das ?

    Für 'nen Polizeianruf wird's ja wohl reichen, oder?
    Manche Menschen kommen nicht in die Hölle,
    denn sie haben die Hölle schon auf Erden erlebt.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    251
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   36

    Standard AW: Als junge Frau allein in den Wald gehen

    Zitat Zitat von tetete Beitrag anzeigen
    Hmm... wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Mir reißt einer die Klamotten vom Leib und ich sag dann sowas wie "Okay, okay, aber benutz bitte Kondome?"
    Vielleicht noch, bitte mit Kondom, ich habe "Tripper" oder "ganz schlimmen Pilz".
    Wenn man an einen vollkommenen Vollpfosten gelangt, dann würde nicht mal "ich habe AIDS" ausreichen um ihn zum Vordenken anzuregen.

    Es ist nichts sicher, aber im Falle des Falles sollte man eine gewisse Wahlmöglichkeit im Hinterkopf haben.
    Wenn bei ihr dann kein Sperma gefunden wird, dann hat sie auch keinen Beweis für die Polizei, das ist vielleicht auch ein Argument.

    Ich kann mir vielleicht einfach nicht vorstellen dass sich ein Mann nur wegen dem abspritzen eine Frau greift, das kann man zu Hause mit Wi*hsVorlagen machen.
    Wo liegt denn das Schöne daran wenn die Frau nicht zärtlich zu einem ist, einem nette Dinge ins Ohr flüstert und man sich gegenseitig streichelt?

    Das ist doch total sinnlos für so eine Nummer extra in den Wald zu laufen, es sei denn der Typ steht auf Gewalt und kommt nur wenn andere Personen leiden. Das sieht man auch immer wieder bei Kinderfi**ern, denen geht es um die Dominanz und ihnen ist es egal ob die andere Person dann ihr ganzes Leben lang geschädigt ist.

  4. #18
    Registriert
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    251
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   36

    Standard AW: Als junge Frau allein in den Wald gehen

    Zitat Zitat von Großstadtlegende Beitrag anzeigen
    … warum erzählst du mir das ?

    Für 'nen Polizeianruf wird's ja wohl reichen, oder?
    He he, du bist lustig. Wenn da steht: "kein Netz", dann reicht es eben nicht.

  5. #19
    Registriert
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Als junge Frau allein in den Wald gehen

    Zitat Zitat von Penelope-Garcia Beitrag anzeigen
    Du wirst mich für irre halten, aber mit 80 sehe ich in der größten Gefahr eher einen Oberschenkelhalsbruch. Wer soll selbst einer 60 Jährigen was tun?
    Eben. Und dann liegst du da alleine im Wald bei Minusgraden mit gebrochenem Bein und hast keinen Handyempfang....

  6. #20
    Registriert
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Als junge Frau allein in den Wald gehen

    Zitat Zitat von silent_warior Beitrag anzeigen
    He he, du bist lustig. Wenn da steht: "kein Netz", dann reicht es eben nicht.
    Doch, das geht. Beim Notruf wechselt das Handy ins stärkste Netz, auch bei Fremdbetreibern.

    https://www.alpenverein-cottbus.de/i...auch-ohne-netz

  7. Für den Beitrag dankt: Großstadtlegende

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Junge Frau nächtigt auf Parkbank...
    Von annakarina im Forum Gesellschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 08:41
  2. Junge Frau aus Berlin gesucht 20+
    Von artemio im Forum Er sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 00:42
  3. Als Frau allein im Wald
    Von Acromantula74 im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 12:52
  4. "Frauen allein im Wald"
    Von Acromantula74 im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 04:09
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 23:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige