Anzeige
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 81

Thema: Daniel Küblböck wohl tot - schade :(

  1. #66
    555
    555 ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Daniel Küblböck wohl tot - schade :(

    Ich behalte noch Hoffnung bis zur letzten Sekunde. Okay, ich bin jetzt vielleicht auch nicht der allergrößte Fan von Herrn Küblböck, aber dennoch hatte mich die Nachricht sehr schockiert. Möglich sind so viele Szenarien von denen wir noch nichts wissen: Das er vielleicht schon gefunden wurde, aber es noch geheim halten wollen? Aber auf spekulationen will ich jetzt nicht hinaus. Es ist traurig was passiert ist.

  2. Anzeige

  3. #67
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    723
    Danke gesagt
    245
    Dank erhalten:   175

    Standard AW: Daniel Küblböck wohl tot - schade :(

    Hey...

    Danke für die reeege Anteilnahme. Ich bin nach wie vor geschockt.... Ich denke auch, dass man ihn nichtmehr finden wird .. falls doch, als Leiche ....

  4. #68
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    389
    Danke gesagt
    138
    Dank erhalten:   449

    Standard AW: Daniel Küblböck wohl tot - schade :(

    Zitat Zitat von tulpe Beitrag anzeigen
    An beabsichtigten Selbstmord glaube ich nicht, denn ganz ehrlich: Wer wählt schon so eine Art von Selbstmord, bei der null sicher ist, ob es überhaupt funktioniert und die Gefahr besteht, erbärmlich und leidend zu ertrinken?
    Das ist auch der Grund, der mich an - zumindest einen im Vorfeld geplanten - Suizid zweifeln lässt. Wenn er wirklich freiwillig gesprungen ist, dann würde ich eher auf Affekt / Kurzschluss-Reaktion tippen. Noch weiß man ja nicht was z.Bsp. unmittelbar davor konkret passiert ist. Wenn man psychisch grad sehr instabil ist und etwas z.Bsp. enorm triggert, dann kann ich mir leider vorstellen, dass es auch zu einer extremen Kurzschluss-Handlung kommen kann.
    Momentan gibt es einfach nur viele Gerüchte und Spekulationen.
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  5. #69
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    782
    Danke gesagt
    508
    Dank erhalten:   496

    Standard AW: Daniel Küblböck wohl tot - schade :(

    ich glaube auch nicht an geplanten suizid. wenn man dem vater glauben mag, war der junge ja schon vor der abfahrt verhaltensauffällig. ich vermute, dass das irgendwas mit der letzten rolle zu tun hatte, die er einstudierte. daher auch der neue insta account, seine verwandlung zur frau, der dort genutzte name. tragisch ist es allemal, weil der vater - angeblich - ja schlimmes geahnt hat und eine reise unterbinden wollte.

  6. #70
    Registriert
    Registriert seit
    17.06.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.371
    Danke gesagt
    467
    Dank erhalten:   423

    Standard AW: Daniel Küblböck wohl tot - schade :(

    Warum?
    Ich verstehe es nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schade
    Von °°°abendtau°°° im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 12:35
  2. Daniel ...
    Von Little_Miss_Sunshine im Forum Trauer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:34
  3. daniel nich lesen!
    Von naradchjela im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 18:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige