Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Job als Maskottchen/Walking-Act?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Job als Maskottchen/Walking-Act?

    hallo ihr lieben,

    evtl. werde ich bald neben dem Studium als Promoterin arbeiten. Ziemlich besonders dabei finde ich aber, dass ich dabei wohl als Maskottchen arbeiten soll - also wohl meistens in diesen Plüsch Kostümen. Darin dann Flyer verteilen, winken, für Fotos zu Verfügung stehen etc. Leider kann ich im Moment gar nicht so recht einschätzen wie sich das anfühlt, wie anstrengend und aufwendig das ist,Wie stellt ihr euch das vor? Würdet ihr es machen? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße


  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von winter-is-gone
    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Job als Maskottchen/Walking-Act?

    Ich habe da zwar keine eigenen Erfahrungen als Promoter, aber ich habe gehört, dass man da garnicht so schlecht bezahlt wird.

    Allerdings könne es recht eintönig werden und geistig unterfordernd, aber du studierst ja(ist natürlich alles subjektiv). Im Sommer stelle ich mir das allerdings nicht sonderlich angenehm vor, in einem Plüschtieranzug bei 30C den ganzen Tag herumzulaufen. Vielleicht stört dich sowas auch garnicht - aber der Sommer ist für dieses Jahr onehin gelaufen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 20:07
  2. I'm walking...
    Von walking boots im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige