Anzeige
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 76 bis 76 von 76

Thema: Fast alle Leute sind indirekt zu mir und ich finde sowas irgendwie kaputt

  1. #76
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzerPeter
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    OrtOhneZukunftFürMich
    Beiträge
    217
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Fast alle Leute sind indirekt zu mir und ich finde sowas irgendwie kaputt

    Zitat Zitat von MrStone Beitrag anzeigen
    Wenn man über 'die Leute' spricht, dann klingt das nun mal so.

    Wenn ich schreibe: "Die Männer, die kleine Penisse haben, schlagen ihre Frauen", dann kann man ja auch nicht davon ausgehen, dass ich mich auf drei spezielle Männer mit kleinen Penissen beziehe, die ich zufällig persönlich kenne.
    Also wenn du so ein pauschales Urteil in den Raum wirfst, könnte ich z.B. ein pauschales Urteil erwidern wie:
    Alle die so reden sind versteckte Rassisten, die sich mit ihrer übertrieben dargestellten Männlichkeit besser machen wollen als sie sind, um nicht als Rassisten erkannt zu werden und die sich mit Unwahrheiten als neoliberale tarnen.
    Geändert von SchwarzerPeter (18.05.2018 um 01:14 Uhr)
    Ich glaub nicht alles was mir Leute erzählen, weil ich schon zu viel negatives erfahren habe.

  2. Für den Beitrag dankt: Johnny_B

  3. Anzeige

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 22:53
  2. Warum sind fast alle sexistisch?!
    Von INeedABreak im Forum Beruf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 12:43
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:15
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige