Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Thema: Ruhestörung

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    853
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   220

    Standard AW: Thema: Ruhestörung

    Hallo,

    vielleicht helfen Ohropax aus der Apotheke.

    alles Liebe
    flower55

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    1.362
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   969

    Standard AW: Thema: Ruhestörung

    Zimmerlautstaerke ist, wenn man es gerade so hoert. Was ich mal dazu gelesen habe. Nimm mal jemanden in deine Wohnung und frage, ob der das auch zu laut findet.

    Verstehst du beim Fernseher des Nachbarn jedes Wort, dann ist es auf jeden Fall zu laut. Aber Nachtruhe muss eingehalten werden. Darauf sollest du bestehen.oropax sind trotzdem zu empfehlen.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    359
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   55

    Standard AW: Thema: Ruhestörung

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Zimmerlautstaerke ist, wenn man es gerade so hoert. Was ich mal dazu gelesen habe. Nimm mal jemanden in deine Wohnung und frage, ob der das auch zu laut findet.

    Verstehst du beim Fernseher des Nachbarn jedes Wort, dann ist es auf jeden Fall zu laut. Aber Nachtruhe muss eingehalten werden. Darauf sollest du bestehen.oropax sind trotzdem zu empfehlen.
    Also wenn ich beispielsweise schlafen möchte, höre ich sein Fersneher. Ich bekomme unter anderem mit, dass er oft Tagesschau hört. Das höre ich an der Eingangsmusik. Aber einzelne Worte verstehe ich nicht genau.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.388
    Danke gesagt
    243
    Dank erhalten:   945

    Standard AW: Thema: Ruhestörung

    Ich glaub, ich hätte dem schon lange nen Zettel mit Kopfhörern im Angebot in die Hand gedrückt.
    Wenn du dem Inhalt nicht folgen kannst, dann würde ich sagen, dass es von der Lautstärke her angemessen ist, sofern ihr relativ dünne Wände habt. Wenn man es sogar durch dicke Wände hört, dann sollte der Herr da drüben mal lieber zum Ohrenarzt gehen und sich ein Hörgerät beschaffen. Dann ist es nämlich absolut nicht mehr akzeptabel.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Thema: Ruhestörung

    Ja ab 22 Uhr ist es Ruhestörung. Bei mir im Wohnhaus ist eine alte behinderte Frau, die jede nach schreit. Ich möchte aber nicht dagegen Sagen, weil sie nichts dafür kann. Es sollten sie öfter Pfleger besuchen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Thema zum Thema Freunde finden
    Von Lone Wolf im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 19:41
  2. Ruhestörung - Anonym melden?
    Von Zenny im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 12:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 14:36
  4. Thema Sex
    Von gazelle im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 13:01
  5. Ruhestörung, was machen?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 08:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige