Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wertsachen auf Reisen

  1. #1
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3.001
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   581

    Standard Wertsachen auf Reisen

    Hallo,

    ich muss demnächst zu einer Eignungsprüfung, die ziemlich weit weg ist. Ich werde mit dem Fernbus anreisen und die Fahrt über schlafen, am nächsten Morgen will ich im Schwimmbad duschen - aber was mach ich mit meinen Wertsachen? Ich muss meinen Laptop, Handy und Geldbeutel sicher ablegen können und habe kein besonders großes Vertrauen in Spinde. Irgendeine Idee?

    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    8.044
    Danke gesagt
    1.498
    Dank erhalten:   5.922

    Standard AW: Wertsachen auf Reisen

    Du meinst, während des Duschens im Schwimmbad? Die meisten Schwimmbäder haben doch so kleine Extra-Schließfächer für die Wertsachen. Also, normalerweise dürften die ausreichend sicher sein. Dazu kommt, dass das Duschen ja nur eine kurze Zeit in Anspruch nehmen wird. Bis jemand auf die Idee kommt, ausgerechnet dieses Schließfach aufzubrechen (keine Ahnung, ob und wie häufig das in Schwimmbädern vorkommt), bist du doch schon längst wieder fertig...

    Auch die normalen Spinde sind meiner Erfahrung nach recht stabil - viele lassen sich inzwischen eh nur noch mit Transponder öffnen und schließen.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wertsachen auf Reisen

    Da du mit dem Fernbus reist, wirst du wahrscheinlich in der Nähe eines Bahnhofs aussteigen. Ist es ein etwas größerer sollten dort Schließfächer sein, welche auch von einer Kamera überwacht werden. Die Dinger sind nicht so einfach zu öffnen und wenn es jemand versucht bekommen das wartende Fahrgäste mit, die Rufe dann doe Polizei.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Reisen
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:37
  2. Reisen! aber wie?
    Von Miepsi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:40
  3. Mit Tauchgepäck auf Reisen
    Von Lina80 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 18:01
  4. Reisen als Single?
    Von Mikenai im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 16:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige