Anzeige
Seite 52 von 228 ErsteErste ... 4251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1136

Thema: Krypto und die Welt

  1. #256
    Registriert
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    156
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Zitat Zitat von _Tsunami_ Beitrag anzeigen
    Hmm, wer solche Aussagen macht:

    https://mobile.twitter.com/Landm_Mar...257661441?s=19

    - muss sich hernach dafür wohl verantwortlich halten.
    Heute ist der 8. März und .. Naja, wenn wir den Bitcoin Graph auf den Kopf stellen haben wir unseren Bull Run
    Geändert von Belete55 (08.03.2018 um 20:56 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #257
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    27.944
    Danke gesagt
    918
    Dank erhalten:   3.168
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Noch meint er, dass alles "nach Plan" verläuft. Mich soll es nicht stören, wenn's so wäre.

    ~~~

    Sieht gerade so aus, als würde der gesamte Markt zusammenbrechen.

    ~~~

    Vielleicht eines der interessantesten Kryptoprojekte überhaupt:

    Live to change the world - 1

    Live to change the world - 2
    Geändert von _Tsunami_ (09.03.2018 um 04:15 Uhr)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #258
    Registriert
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    156
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Nun behauptet er der Bull Run hätte begonnen

    obwohl der Markt im Tief steckt. Seine Gefolgschaft feiert ihn trotzdem aus irgendeinem Grund. Welchen Wert hat dieser Mist?
    Ich hab den Bull Run Anfang Dezember mitgemacht und weiß wie einer aussieht, und das ist definitiv keiner.

  5. #259
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    In Absurdistan
    Beiträge
    8.417
    Danke gesagt
    11.007
    Dank erhalten:   8.454

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Zitat Zitat von _Tsunami_ Beitrag anzeigen
    [...]
    Vielleicht eines der interessantesten Kryptoprojekte überhaupt:
    Tsunami, der beste Kryptomarkt ist das Tierheim um die Ecke. Tschuldigung das ich so reinquarke aber das lag mir schon lange auf der Seele.

    Ich bin auch schon wieder weg.
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

    "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg" Alexandra Reinwarth

    "Alle meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und sind keine Rechtsberatung."

  6. #260
    Registriert
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    156
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Hier noch ein Beweis warum die Marktkapitalisierung ein nichts sagender Wert ist:

    Klick

    Irgendein Shitcoin ("PACcoin") ist plötzlich mehr Wert als Ripple und am 3. Platz im Markt, heißt das es sind 32 Milliarden Dollar in den Markt geflossen?

    Nein.. der Erschaffer hat nur plötzlich 2.568.973.866.070 Coins in den Markt geworfen, multipliziert mit dem Wert eines Coins (0.01) ergibt sich plötzlich eine Marktkapitalisierung von über 30 Milliarden.

    Wie gesagt: Wert des Coins multipliziert mit den zirkulierende Coins = Marktkapitalisierung, mehr nicht.
    Geändert von Belete55 (09.03.2018 um 19:18 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Am Ar*** der Welt
    Von Oryx im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 12:26
  2. Meine Welt (1990) - Eure Welt
    Von Mertens im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 16:15
  3. Die Welt
    Von Mary Morstan im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 12:56
  4. für was/ wen bin ich auf der Welt?
    Von Sokratine im Forum Ich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 13:54
  5. Die Welt und du:-))
    Von Sanni im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige