Anzeige
Seite 226 von 240 ErsteErste ... 216225226227236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.130 von 1196

Thema: Krypto und die Welt

  1. #1126
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.619
    Danke gesagt
    1.606
    Dank erhalten:   1.148

    Standard AW: Krypto und die Welt

    naja, gefährlich ist übertrieben. wenn man da eine kleine summe investiert ist da nichts gefährlich. was genau kann man verlieren ausser ein paar euro? klar, wenn man es da übertreibt ist das ganze schon nicht mehr so super. hab da letztens ne lustige story gelesen in telegram, von einem der richtung 1 mio usd investiert hat zum höhepunkt. aktuell hält er noch 0,2 btc. aber das liegt eben nicht daran, dass es glück ist, schnellballsystem oder ponzi oder was für einen blödsinn man noch so zu lesen oder hören bekommt, sondern daran, dass der typ wie ein idiot investiert hat (alles in einen coin, nicht richtig informiert, kein stoploss usw)

  2. Anzeige

  3. #1127
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    38.018
    Danke gesagt
    1.199
    Dank erhalten:   3.526
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Wow, von schätzungsweise 50 BTC runter auf 0,2 BTC, das nenne ich mal einen herben Verlust. Wäre derjenige einfach bei Bitcoin geblieben, wären jetzt zumindest noch etwa 200.000 USD übrig, und nicht schätzungsweise 800 USD. Vielleicht hat derjenige ja noch ein paar Millionen über, und es stört ihn nicht so sehr.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #1128
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.619
    Danke gesagt
    1.606
    Dank erhalten:   1.148

    Standard AW: Krypto und die Welt

    so klang es nicht. hat sich das geld wohl von den eltern "erbettelt".... aber natürlich weiss man bei solchen stories auch nie, obs wirklich stimmt oder ob das einfach gestreut wird, um den markt auf diese oder jene weise in den sentiments zu bestärken.

    verluste kann man überall machen, schlüssel ist halt sich abzusichern. auch amazon und viele andere der big player haben mal 90% an wert verloren (sogar mehr), um 2000/2001 rum.
    Geändert von Alopecia (30.11.2018 um 20:52 Uhr)

  5. #1129
    Registriert
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    169
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Einziger Inhalt in Crypto Telegram Chats:

    Mr. X: omg, -20% today, exit scam?
    Mr Y: whole market is down
    Mr. Y: It's ok, as soon as "X" on the Roadmap will happen, it will go up!
    Mr. Z: When Binance?

  6. #1130
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    38.018
    Danke gesagt
    1.199
    Dank erhalten:   3.526
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Zitat Zitat von Belete55 Beitrag anzeigen
    Einziger Inhalt in Crypto Telegram Chats:

    Mr. X: omg, -20% today, exit scam?
    Mr Y: whole market is down
    Mr. Y: It's ok, as soon as "X" on the Roadmap will happen, it will go up!
    Mr. Z: When Binance?
    Alles natürlich nicht so besonders gehaltvoll, aber die "Lambo-Brigade" muss natürlich über irgendwas quatschen. Bin ja selbst ganz froh, dass ich vor ein paar Wochen oder mittlerweile sogar Monaten meinen Telegram-Account "deaktiviert" habe. Müsste mir sonst parallel immer eine Kopfschmerztablette einschmeißen.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Am Ar*** der Welt
    Von Oryx im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 12:26
  2. Meine Welt (1990) - Eure Welt
    Von Mertens im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 16:15
  3. Die Welt
    Von Mary Morstan im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 12:56
  4. für was/ wen bin ich auf der Welt?
    Von Sokratine im Forum Ich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 13:54
  5. Die Welt und du:-))
    Von Sanni im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige