Anzeige
Seite 22 von 204 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1016

Thema: Krypto und die Welt

  1. #106
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    24.793
    Danke gesagt
    857
    Dank erhalten:   2.996
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Vielleicht mal kurz die drei Kryptowährungen, in die ich demnächst vielleicht investieren würde:

    DragonChain
    WePower
    SyncFab (ICO)

    ~~~

    Oder auch ganz interessant:

    CargoX
    Geändert von _Tsunami_ (14.02.2018 um 06:09 Uhr)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  2. Anzeige

  3. #107
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    24.793
    Danke gesagt
    857
    Dank erhalten:   2.996
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #108
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    24.793
    Danke gesagt
    857
    Dank erhalten:   2.996
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Nein, Krypto Währung sind für mich nicht idealistisch.
    Aus meiner Sicht schon. Warum? Weil die Blockchain-Technologie und die weitere Anwendung derselbigen inhärent darauf ausgelegt ist, jedem Menschen auf dieser Welt exakt die selben Möglichkeiten an die Hand zu geben - ob er er diese dann nutzen möchte oder nicht.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  5. #109
    Registriert Avatar von Andreas900
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    NRW, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    3.716
    Danke gesagt
    1.766
    Dank erhalten:   3.975

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Zitat Zitat von _Tsunami_ Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht schon. Warum? Weil die Blockchain-Technologie und die weitere Anwendung derselbigen inhärent darauf ausgelegt ist, jedem Menschen auf dieser Welt exakt die selben Möglichkeiten an die Hand zu geben - ob er er diese dann nutzen möchte oder nicht.
    - Das Mining der Krypto Währungen belastet die Umwelt

    - Die Anonymität der Zahlungen verhindert sozialgerechte Besteuerungen

    - Das Währungsmonopol wird von demokratisch gewählten Regierungen zu den Menschen verlagert, die sich rechtzeitig die Krypto Währungen sichern können, meistens durch Einsatz von viel Geld.

    - 96 Prozent der Bitcoins gehören 4 Prozent der Menschen. Würde sich so eine Währung durchsetzen, hätten Arme nichts.
    Wenn die Zahlungen wirklich anonym sind, hätte der Staat nicht mal die Möglichkeit Steuern einzunehmen und Sozialhilfe auszuzahlen!

    Krypto Währungen sind ein Ergebnis einer Welt, in der Menschen die Politik verachten und glauben Gerechtigkeit nicht demokratisch, sondern durch Computer erreichen zu können.
    Eine Währung ist aber per se nicht gut oder schlecht, sondern sie wird es durch richtige oder falsche Nutzung.

    Als Verfechter einer offenen Demokratie glaube ich, dass Staaten ein Monopol auf Währungen brauchen. Wenn Staaten Währungen nicht kontrollieren, tun es die Reichsten, Mächtigsten und Skrupellosesten.
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

  6. Für den Beitrag dankt: Ondina

  7. #110
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    544
    Danke gesagt
    388
    Dank erhalten:   351

    Standard AW: Krypto und die Welt

    wenn krypto idealistisch wäre, oder man nur deshalb darein investiert, sollte man es lieber sein lassen. das sind keine gründe, irgendwo sein geld reinzustecken.

    dragonchain ist ein super projekt, von icos halte ich generell gar nichts (zu deinem empfehlungen). da gibts genug anderes, wo man sein geld reinstecken kann und vermutlich in einem bullrun absahnen wird.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Am Ar*** der Welt
    Von Oryx im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 12:26
  2. Meine Welt (1990) - Eure Welt
    Von Mertens im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 16:15
  3. Die Welt
    Von Mary Morstan im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 12:56
  4. für was/ wen bin ich auf der Welt?
    Von Sokratine im Forum Ich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 13:54
  5. Die Welt und du:-))
    Von Sanni im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige