Anzeige
Seite 211 von 215 ErsteErste ... 201210211212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.055 von 1074

Thema: Krypto und die Welt

  1. #1051
    Registriert
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    147
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Zitat Zitat von Belete55 Beitrag anzeigen
    Marius Landmann - "Crypto Jesus"

    - Expect $1 trillion to enter cryptos from various finance institutions during 2018

    Ich frag mich nur wann endlich daraus was wird

    Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    korrekt, ich halte HODL für den grössten blödsinn überhaupt seit es blödsinn jedweder art gegeben hat.
    Im Jahr 2016/2017 war es eine super Strategie :/

  2. Anzeige

  3. #1052
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    855
    Danke gesagt
    543
    Dank erhalten:   539

    Standard AW: Krypto und die Welt

    auch da nicht, weil es unterschiedliche performer gegeben hat.

    ich habe mir das rückwirkend nochmal angeguckt : die meisten sind durch bitcoin gestiegen. sehr viele, die rückwirkend als super invests betrachtet wurden, haben tatsächlich - bitcoinbereinigt - keine 100% gemacht (teilweise nichtmal ansatzweise) - und wie wenig das ist lässt sich dran ablesen, dass ein absoluter traderneuling (= ich) in nem halbjahr 2018 bei deutlich über 500% ist, bei nem nahezu toten altcoinmarkt.

    klar gabs auch dort hodl kandidaten, das problem ist : hodl bedeutet ja, ich investiere in ein projekt das ich mag bzw von dem ich überzeugt bin, und lasse liegen. auch 16 oder 17 gab es bessere und schlechtere projekte, so dass es regelmässig wichtig war zu gucken, ob man richtig investiert ist oder nicht.

    diese zeit wird sich imo niemals widerholen. warum? damals ging der markt nach oben, weil wenig geld im markt war und es leicht war zu manipulieren, viel leichter als heute. und die leute kauften mit dem gedanken "geht eh nur nach oben" (gerade in der rally 17 war es ja so). nun haben all diese neuen investoren dreck gefressen und gemerkt, es geht vor allem nach unten für die nicht insider, gewinne machen nur wenige. die basis, um wieder so eine phase zu bekommen, sehe ich nicht. selbst wenn bitcoin auf 50k hochgehen würde (was ich mir vorstellen kann in den nächsten 12 monaten), werden die altcoins nie wieder solche rallys fahren wie 2017. ausnahmen wirds geben, aber das werden die wenigsten sein.

  4. #1053
    Registriert
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    147
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Bitte was?? Dann zeig mir mal bitte einen Token/Coin auf der coinmarketcap Hauptseite der nicht 2016/2017 mindestens x10 gemacht hat.

    Da finde ich nicht viele. Fast jeder Shitcoin ist x10 gegangen.

    Edit: Hab mir irgendeinen zufälligen Coin raus gesucht aus der 2. Seite von coinmarketcap.

    https://coinmarketcap.com/currencies/enjin-coin/

    Was siehst du da?

    Und noch mehr:

    https://coinmarketcap.com/currencies/vertcoin/

    https://coinmarketcap.com/currencies/zcoin/

    Selbst "Spankchain"

    https://coinmarketcap.com/currencies/spankchain/


    Du hättest in der Zeit dein Geld gegen einen Haufen Scheiße werfen können und es wäre Gold geworden.
    Geändert von Belete55 (12.10.2018 um 18:08 Uhr)

  5. #1054
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    26.810
    Danke gesagt
    894
    Dank erhalten:   3.130
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Hmm, ich sehe da einen Abwärtstrend.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  6. #1055
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    26.810
    Danke gesagt
    894
    Dank erhalten:   3.130
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Krypto und die Welt

    Der Markt ist so am Ar***. Jetzt sind wir schon bei fast 200 Milliarden Marketcap.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Am Ar*** der Welt
    Von Oryx im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 12:26
  2. Meine Welt (1990) - Eure Welt
    Von Mertens im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 16:15
  3. Die Welt
    Von Mary Morstan im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 12:56
  4. für was/ wen bin ich auf der Welt?
    Von Sokratine im Forum Ich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 13:54
  5. Die Welt und du:-))
    Von Sanni im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige