Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33

Thema: FB Account gibt sich für mich aus, FB reagiert nicht!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    64
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   24

    Standard FB Account gibt sich für mich aus, FB reagiert nicht!

    Hallo,

    bin gerade mit den Nerven etwas am Ende. Die ganze Nacht kaum geschlafen.

    Habe gestern ganz zufällig ein Account entdeckt mit meinem Namen. Da mein Name eher rar ist, habe ich es mir genauer hingeschaut und bekam einen Riesen Schock!

    Jemand gibt sich für mich aus. Das Profil hat über 200 Freunde und sie sind alle aber wirklich alle in einer Sekte der evangelistischen Gemeinschaft.
    Ich habe gut zwanzig mal das Profil gemeldet und immer bekomme ich die Antwort dass es überprüft wurde aber das Profil nicht gegen die Vorsätze verstößt.

    FB habe ich eine email angeschrieben. Die kam zurück. Eine Antwort hätte ich aber eh vergessen können.

    Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll. Ein Anwalt kann ich mir nicht leisten.
    FB macht mich so wütend. Man ist absolut machtlos und es gibt keinen Ansprechpartner!

    Ich weiß nicht was da ohne meines Wissens für Schandtaten betrieben werden.
    Meine berufliche Existenz könnte daran kaputt gehen.

    Weiß jemand Rat??

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    12.235
    Danke gesagt
    4.041
    Dank erhalten:   7.808

    Standard AW: FB Account gibt sich für mich aus, FB reagiert nicht!

    Vielleicht prüfen sie es aber auch noch?

    Gibt es denn -von dem Namen mal abgesehen- weitere Parallelen zu Dir? Weißt, mein Name ist auch nicht sehr alltäglich, aber trotzdem gibt es noch ein paar andere Leute, die auch so heißen.
    Wenigstens heute:

    Ärgere Dich nicht.
    Sorge Dich nicht.
    Sei dankbar.
    Arbeite eifrig.
    Sei freundlich zu allen.

    Aus einem Schulaufsatz:
    Wenn eine Katze wütend ist, macht sie alle Haare hoch. Sie braucht gar nichts mehr zu sagen.

  4. Für den Beitrag dankt: Estate_1

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    64
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   24

    Standard AW: FB Account gibt sich für mich aus, FB reagiert nicht!

    Ja es gibt Parallelen Nämlich die Heimatstadt die ein Kaff ist. Mein Vor -und Zuname in der Stadt gab es nur einmal und zwar von mir.

    Und der aktuelle Wohnort ist mit meinem gleich.

    Dann auch noch ein Foto das ich selbst mal in meinem Profil hatte.

    Ich denke nicht. Leider. Die Antwort ist immer dass die Überprüfung abgeschlossen ist. Kann später mal ein Screenshot hochladen.

  6. #4
    Moderator Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    12.235
    Danke gesagt
    4.041
    Dank erhalten:   7.808

    Standard AW: FB Account gibt sich für mich aus, FB reagiert nicht!

    Hast Du eine Idee, wer das machen könnte und welchen Nutzen er davon hätte?
    Wenigstens heute:

    Ärgere Dich nicht.
    Sorge Dich nicht.
    Sei dankbar.
    Arbeite eifrig.
    Sei freundlich zu allen.

    Aus einem Schulaufsatz:
    Wenn eine Katze wütend ist, macht sie alle Haare hoch. Sie braucht gar nichts mehr zu sagen.

  7. Für den Beitrag dankt: Estate_1

  8. #5
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    15.660
    Danke gesagt
    5.601
    Dank erhalten:   8.106
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: FB Account gibt sich für mich aus, FB reagiert nicht!

    Ich habe letztens auch auf fb jemanden gesucht, den gab es auch 2mal.

    Und mit ihrer ev. Kirchengemeinde wird sie eher kein Unwesen mit eurem Namen treiben, aber schreibe sie doch einfach mal an, dass du gerade erschrocken bist, weil sie den gleichen Namen hat.

    Dann wird sie schon was antworten.


    Aber schon komisch, vor allem, dass sie dein Profilbild hat. Bist du dir da sicher?

  9. Für den Beitrag dankt: Estate_1

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 00:41
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 17:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:11
  4. Ich glaube es gibt mich nicht
    Von kalle1980 im Forum Ich
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 19:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige