Anzeige
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 184

Thema: "Hilfe"

  1. #171
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.092
    Danke gesagt
    1.234
    Dank erhalten:   4.566

    Standard AW: "Hilfe"

    Zitat Zitat von miama Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht dass mein Kleiner durch diesen Mann traumatisiert ist, aber es war ihm unangenehm so gegen seinen Willen angefasst zu werden. Und dass der Mann darauf nicht geachtet hat... Nun, spricht sein fehlendes Einfühlungsvermögen....
    So oft, wie ich als Kind auf die Schnauze geflogen bin und mir wieder aufgeholfen wurde, müsste ich nach deiner Denkweise schon längst in einer geschlossenen Therapie sein, Bin ich aber nicht und helfe auch gestürzten Kindern auds Fahrrad.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  2. Für den Beitrag danken: Maya99, Violetta Valerie

  3. Anzeige

  4. #172
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    89
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    7

    Standard AW: "Hilfe"

    Bin ich aber nicht und helfe auch gestürzten Kindern auds Fahrrad.
    .... ich hoffe, Du drängst Deine "Hilfe" Kindern, die ihre Abwehr so deutlich zeigen wie es mein Sohn gemacht hat, nicht auch trotzdem auf...?

  5. #173
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.092
    Danke gesagt
    1.234
    Dank erhalten:   4.566

    Standard AW: "Hilfe"

    Nö, muss ich ja nicht wenn Mama daneben steht.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  6. #174
    Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Schneckenhaus
    Beiträge
    11.184
    Danke gesagt
    3.130
    Dank erhalten:   7.738
    Blog-Einträge
    58

    Standard AW: "Hilfe"

    Zitat Zitat von miama Beitrag anzeigen
    Liest hier eigentlich überhaupt mal jemand, ausgenommen einiger wenige, meine Posts????????
    Ich nicht mehr. Du zitierst namenlos. Das erschwert das Nachvollziehen erheblich bis unmöglich - ohne die Quelle.
    Was mich betrifft, ich habe alles gesagt was mir wichtig war.
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!
    - Freunde sucht man nicht, man findet sie

    "Die moralische Entrüstung, ist der Heiligenschein der Scheinheiligen" Zitat von H. Qualtinger

    Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte.
    Ich antworte nur noch auf sachliche Beiträge.

  7. Für den Beitrag dankt: pecky-sue

  8. #175
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    78
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   68

    Standard AW: "Hilfe"

    Ich finde weiterhin, dass du völlig ubertreibst, was die Intention des Mannes war und auch den schaden, den dein Sohn bei der aus deiner Sicht stark uebergriffigen Handlung, erfahren hat.
    Du bauschst die Situation unverhältnismäßig auf.

    Du unterstellst dem Mann da etwas, das lässt mich ein bisschen daran zweifeln, ob du überhaupt die Situation richtig einschätzen konntest.
    Ein Blick von ihm und schon wird ihm was weiß ich unterstellt, aber auf keinen Fall was positives.

    Das naechste mal musst du eben näher an deinem Kind sein und es schützen.

    Ich bin auch hier raus.


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 23:30
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 09:56
  3. Wünsche EUCH """"gute Freunde""""
    Von lebenserfahrene im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:13
  4. """"""""""""""LIEBE u. GEFÜHLE"""""""""""""""
    Von lebenserfahrene im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 18:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige