Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Kann ich Grafikkarte bei meinem Laptop tauschen?

  1. #1
    Registriert Avatar von meila
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    284
    Danke gesagt
    75
    Dank erhalten:   60

    Standard Kann ich Grafikkarte bei meinem Laptop tauschen?

    Hallo
    ich habe ein Packard Bell Easynote MH36 und die Grafikkarte reicht nicht um ein Spiel zu spielen, das ich mag. Daher würde ich sie gern gegen eine bessere tauschen, geht das?

    LG Meila

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von pecky-sue
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    so far away from here
    Beiträge
    4.089
    Danke gesagt
    7.546
    Dank erhalten:   2.950

    Standard AW: Kann ich Grafikkarte bei meinem Laptop tauschen?

    Hallo
    Ich habe ja nicht die Oberahnung, soweit ich weiß geht das nicht. Die Grafikkarte ist bei Notebooks im Mainboard integriert, hat keinen extra Steckplatz.
    Da müßtest du mal zu einem Fachman und fragen was der Austausch vom Grafikkarte bzw. Mainbord kostet. Ob sich das lohnt?

    Aber vielleicht meldet sich ja noch ein User, welcher sich da besser auskennt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter und fülle ihn mit Frohmut.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    In guten wie in schlechten Zeiten habe ich mir Selbst versprochen.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Der Weg ist tatsächlich das Ziel, darum ist der Weg, den man geht, so wichtig.

  4. #3
    Gödel
    Gast

    Standard AW: Kann ich Grafikkarte bei meinem Laptop tauschen?

    Nein, das geht nicht. In Notebooks sind die Grafikchips fest verlötet.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von meila
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    284
    Danke gesagt
    75
    Dank erhalten:   60

    Standard AW: Kann ich Grafikkarte bei meinem Laptop tauschen?

    danke für eure antworten

    kann man eine andere grafikkarte irgendwie per usb anschließen, oder ist das nicht möglich?

  6. #5
    xEclipse
    Gast

    Standard AW: Kann ich Grafikkarte bei meinem Laptop tauschen?

    Ja, bei Notebooks befinden sich Chips auf dem Mainboard, da gestaltet sich der Wechsel nicht ganz so einfach wie beim PC, wo ich auch schon öfter Grafik- und Soundkarten gewechselt hab.
    Für ein richtig gutes Spielerlebnis würde ein guter Grafikchip/eine gute Grafikkarte allein auch nicht reichen, da muss auch der Prozessor gut was leisten können, etc.
    Ich halte Notebooks generell für ungeeignet zum Spielen - ich rede hier von größeren Spielen, nicht so kleinen Zwischendurch-Games. Merke das bei mir auch, die Frameeinbrüche sind grauenhaft.
    Da müsste man sich schon einen brauchbaren Gaming-PC zusammenstellen, wenn man wirklich richtig gut Zocken will mit der Kiste.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy auf Laptop?
    Von Sisandra im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 13:47
  2. Wie kann man sich so täuschen!?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 13:13
  3. Kann man sich so täuschen?
    Von Leyla02 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 11:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige