Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Eingetrocknete Spermaflecken entfernen.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Eingetrocknete Spermaflecken entfernen.

    Uns ist ein kleines Malheur passiert. Meine Freundin und ich haben eine schöne Nacht verbracht (die Einzelheiten ersprache ich euch). Nun, am nächsten Tag, ist uns aufgefallen, dass der Boden viele gelbliche Flecken hat, wahrscheinlich stammt dies von letzter Nacht. Die Flecken sind schon eingetrocknet und lassen sich nicht mehr entfernen. Wir haben sehr viel versucht, doch die Flecken lassen sich nicht entfernen. Im Internet steht, dass man Spülmittel auf die Flecken geben soll, brachte aber keinen Erfolg. Auch Dr.Beckmanns Fleckenteufel für Eiweiß, Blut und Sperma hat nicht geholfen. Meine Freundin versuchte es anschließend mit Natron, was keine so gute Idee war! Die gelben Flecken wurden größer und bedecken nun eine größere Fläche als es vorher der Fall war! Unser leienhaftes Putzen macht alles nur noch schlimmer. Die gelbe Farbe ist kaum rauszukriegen, das Sperma ist längst beseitigt. Was können wir tun? Habt Ihr Tipps und Tricks wie man sowas beseitigen kann? Ich befürchte mal, dass es zu spät ist oder?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    75
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Eingetrocknete Spermaflecken entfernen.

    Um welche Art des Bodenbelages handelt es sich?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.280
    Danke gesagt
    628
    Dank erhalten:   1.673
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Eingetrocknete Spermaflecken entfernen.

    Dann macht einen Teppich darüber.

    Spermaflecken (Eiweiss) sind sehr leicht mit Wasser zu entfernen.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    89
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    7

    Standard AW: Eingetrocknete Spermaflecken entfernen.

    .... kann es sein dass die Spermaflecken den Boden wieder entfärbt und damit gereinigt haben? Dafür spräche dass die Behandlung der "Flecken" mit Natron selbige nur vergrößert haben?!

    Dann würde ich den Rest des verfärbten Bodens auch mit Natron behandeln und am Schluss einen frischgeputzen, sauberen Boden haben.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    89
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    7

    Standard AW: Eingetrocknete Spermaflecken entfernen.

    Sperma besteht wie bereits gesagt aus Eiweis, es ist somit kein scharfes chemisches Reinigungsmittel. Sorry für meine Offenheit....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Edding entfernen
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 19:40
  2. fbdownloader entfernen....wie???
    Von Monarose im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 15:51
  3. Entfernen
    Von ..--++**++--.. im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 21:48
  4. spirale-entfernen
    Von Gastassi im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige