Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Teure Handy-Preise

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Manesse
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    2.444
    Danke gesagt
    365
    Dank erhalten:   380

    Standard AW: Teure Handy-Preise

    Zitat Zitat von Eisherz Beitrag anzeigen

    So ein Smartphone ist ja doch auch ein Statussymbol, wer es braucht ...
    So wird's wohl sein.
    Ich brauch's nicht!

    • Anzeige


  2. #12
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    14.270
    Danke gesagt
    20.993
    Dank erhalten:   10.064

    Standard AW: Teure Handy-Preise

    Wenn ich entsprechend die Kohle hätte, würde ich mir so Teil holen. Aber da ich nie soviel Geld haben werde....

    Aber mein aktuelles für 150 Tacken ist auch ganz gut
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Teure Handy-Preise

    Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    1149 Euro für ein Handy?





    iPhone X von Apple: Wie teuer darf ein Smartphone sein? - SPIEGEL ONLINE


    Wer hat so ein Handy?
    Oder will so eins?
    Wer sich Apple gönnt ist selber Schuld und trägt die Kosten für das Marketing mit.

  4. Für den Beitrag dankt: Ondina

  5. #14
    Registriert Avatar von Eisherz
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    3.517
    Danke gesagt
    1.230
    Dank erhalten:   2.468

    Standard AW: Teure Handy-Preise

    Zitat Zitat von janine1982 Beitrag anzeigen
    Wer sich Apple gönnt ist selber Schuld und trägt die Kosten für das Marketing mit.
    Übrigens, gerade gesehen, das neue Galaxy Note 8 von Samsung kostet auch 999,- Euro ... mit riesigem Display, S Pen, Dual Kamera ...
    Wenn ich nicht gerade erst mein neues Smartphone von Samsung hätte, mit dem hätte ich gerne geliebäugelt.
    Ich denke nicht, dass der Preis nur die Kosten für das Marketing trägt, wenn man sich mal die technischen Daten und Weiterentwicklungen anschaut, bspw. die 4-K-Wiedergabe oder das kabellose Laden beim apple ... und so weiter.

  6. #15
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    3.572
    Danke gesagt
    575
    Dank erhalten:   803

    Standard AW: Teure Handy-Preise

    Zitat Zitat von Zenny Beitrag anzeigen
    Schaut man sich mal die Dokus der letzten 10 Jahre über Hartz4-Empfänger an, erklärt sich auch sehr schnell warum manch so einer ein teures Handy hat.

    Da werden lieber teure Handys oder Kippen gekauft, anstatt das die Kinder mehr als nur Toast auf den Tisch bekommen. Das ist doch wohl arm.

    Das im TV gerne Härtefälle gezeigt werden um die Masse zu polarisieren ist ja so oder so hoffentlich jedem bekannt.
    Sorry, aber in anderen "normalen" Familien, gibt es auch Probleme

    Zum Thema:
    Die Preise dienen auch dazu sich von anderen abzuheben.
    die User bewegen sich in einem abgesteckten Rahmen, etc.

    Wobei die wenigsten diese tollen Features nutzen oder die Technik noch gar nicht so weit ist, diese zu bedienen.
    oder diese mit Zusatzkosten verbunden ist.
    Siehe FullHD oder UHD.

    Womit man sich wieder abheben kann.

    Gruß Hajooo
    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    . . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach enthalten :-) . . . . . . . . . .

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Oh du teure weihnachtszeit...
    Von beihempelsuntermsofa im Forum Ich
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 17:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 19:12
  3. Teure Gesundheit (?)
    Von moonlife im Forum Finanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 13:23
  4. wie ermittle ich Preise?
    Von Sonnenstrahl im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 14:06
  5. Preise für DSL ?
    Von einfach-ich im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 11:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige