Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kalender fürs Tablet

Registriert Avatar von Sparkling Emerald
    Danke gesagt
    344
    Dank erhalten:   188

Standard Kalender fürs Tablet

Ich suche für mein Tablet (Android) einen Kalender. Mir ist dabei wichtig, dass er eine Erinnerungsfunktion hat und die sollte so sein, dass sie einen Ton von sich gibt und zwar so lange bis ich den Ton ausstelle.

Der Kalender, der bereits auf dem Tablet installiert war, gibt leider nur einmal kurz den Erinnerungston von sich und das wars und das ist mir nicht genug. So verpasse ich die Erinnerungen regelmäßig. Schließlich sitze ich nicht 24 Stunden am Tablet.

Ausprobiert habe ich bereits Calengoo. Da kann man zwar vieles einstellen, aber deshalb ist mir das zu unübersichtich und ich habe nicht herausfinden können wie ich den so einstelle wie ich das mit der Erinnerung haben will.

Col Minder hat mir nicht gefallen in der Bedienung. ACalender hat mir in der BEdienung gefallen, gibt jedoch auch nur einmal einen kurzen Erinnerungston von sich, ist also auch nichts für mich.

Hat jemand einen Tipp für mich? Kann einen Kalender empfehlen?
    We cross the bridge when we get there.

• Anzeige

Registriert Avatar von _Tsunami_
    Danke gesagt
    665
    Dank erhalten:   2.631
    Blog-Einträge
    6

Standard AW: Kalender fürs Tablet

Japp, kenne mich da ein bisschen aus. Die aus meiner Sicht zur Zeit beste Kalender-App für Android kann das von dir Gewünschte, also einen sich wiederholenden Erinnerungsalarm von sich geben. Müsstest dir allerdings die Vollversion für 5 EUR oder so kaufen.

Business Calendar 2 ist gemeint. Nicht vom Namen abschrecken lassen. Ist einfach nur ein sehr gut programmierter Kalender.

Beim Erinnerungsalarm kannst du einstellen, wie lange vor einem Kalenderereignis der Alarm beginnt, das Wiederholungsintervall (bspw. 10 Sekunden, 30 Sekunden, 1 Minute oder 5 Minuten) und die Anzahl der Wiederholungen, maximal 50.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

3. Für den Beitrag dankt: Sparkling Emerald

Anzeige