Anzeige

Anzeige



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kalender fürs Tablet

  1. #1
    Registriert Avatar von Sparkling Emerald
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    In einer sehr großen Stadt
    Beiträge
    527
    Danke gesagt
    344
    Dank erhalten:   188

    Standard Kalender fürs Tablet

    Ich suche für mein Tablet (Android) einen Kalender. Mir ist dabei wichtig, dass er eine Erinnerungsfunktion hat und die sollte so sein, dass sie einen Ton von sich gibt und zwar so lange bis ich den Ton ausstelle.

    Der Kalender, der bereits auf dem Tablet installiert war, gibt leider nur einmal kurz den Erinnerungston von sich und das wars und das ist mir nicht genug. So verpasse ich die Erinnerungen regelmäßig. Schließlich sitze ich nicht 24 Stunden am Tablet.

    Ausprobiert habe ich bereits Calengoo. Da kann man zwar vieles einstellen, aber deshalb ist mir das zu unübersichtich und ich habe nicht herausfinden können wie ich den so einstelle wie ich das mit der Erinnerung haben will.

    Col Minder hat mir nicht gefallen in der Bedienung. ACalender hat mir in der BEdienung gefallen, gibt jedoch auch nur einmal einen kurzen Erinnerungston von sich, ist also auch nichts für mich.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Kann einen Kalender empfehlen?
    We cross the bridge when we get there.

    • Anzeige


  2. #2
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    20.028
    Danke gesagt
    665
    Dank erhalten:   2.631
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Kalender fürs Tablet

    Japp, kenne mich da ein bisschen aus. Die aus meiner Sicht zur Zeit beste Kalender-App für Android kann das von dir Gewünschte, also einen sich wiederholenden Erinnerungsalarm von sich geben. Müsstest dir allerdings die Vollversion für 5 EUR oder so kaufen.

    Business Calendar 2 ist gemeint. Nicht vom Namen abschrecken lassen. Ist einfach nur ein sehr gut programmierter Kalender.

    Beim Erinnerungsalarm kannst du einstellen, wie lange vor einem Kalenderereignis der Alarm beginnt, das Wiederholungsintervall (bspw. 10 Sekunden, 30 Sekunden, 1 Minute oder 5 Minuten) und die Anzahl der Wiederholungen, maximal 50.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  3. Für den Beitrag dankt: Sparkling Emerald

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mobiler Kalender für Job
    Von flat25 im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 07:28
  2. Smartie_Frage zum Kalender
    Von winnie im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 15:29
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 09:05
  4. Kalender
    Von MagicSun im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 11:35
  5. Kalender 2007
    Von Sori im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 14:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige