Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Urlaub Dezember

Registriert Avatar von gipsy
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   23

Standard Urlaub Dezember

Hallo ihr Lieben, mein Bruder und ich werden nächstes Jahr 30 Jahre alt und mein Bruder hat den Vorschlag gemacht zu unserem Geburtstag einfach mal weg fliegen und da feiern.
    Das ist ja soweit ein super Vorschlag das Problem ist nur wir haben Ende Dezember Geburtstag und ich kann einfach nicht länger als 4 Stunden fliegen. Habt ihr Ideen wo es um diese Zeit schön warm ist und was natürlich mit dem Flugzeug nicht so lange Dauert ????
    Liebe Grüsse euch allen und ich freue mich auf eure Vorschläge.

2. Anzeige

Moderator Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.575
    Dank erhalten:   6.287

Standard AW: Urlaub Dezember

Im Dezember ist die Auswahl auf der Nordhalbkugel (im Umkreis von 4 Flugstunden) natürlich nicht allzu groß. Was interessiert Euch denn, bzw. wo würdet Ihr Euch wohl fühlen? Am ehesten fallen mir die Kanarischen Inseln und Madeira ein, die sind in 4 bis 5 Stunden Flug zu erreichen, und es ist erfahrungsgemäß noch angenehm warm dort.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Registriert Avatar von weidebirke
    Danke gesagt
    4.124
    Dank erhalten:   8.728

Oder dann richtig in den Norden, Norwegen oder so.

Da ist es dann zwar nicht schön warm, dafür aber schön kalt.
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

14.07.2017
    Danke gesagt
    47
    Dank erhalten:   22

Eine Freundin war vor ein paar Jahren über Weihnachten und Silvester in Ägypten und fand es dort angenehm warm. Im Gegensatz zum Mittelmeerraum und den Kanarischen Inseln kann man dort angeblich ganzjährig im Meer baden. Die Temperaturen lagen meistens zwischen 20 und 25°C, also so richtig hochsommerlich warm ist es dort Ende Dezember auch nicht wirklich.

Wenn du so richtig sommerliches Wetter haben willst und auch im Meer baden möchtest, dann musst du wahrscheinlich etwas weiter fliegen.

Moderator Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.575
    Dank erhalten:   6.287

Zitat Zitat von Tom_Vienna Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Mittelmeerraum und den Kanarischen Inseln kann man dort angeblich ganzjährig im Meer baden. Die Temperaturen lagen meistens zwischen 20 und 25°C, also so richtig hochsommerlich warm ist es dort Ende Dezember auch nicht wirklich.
    Ich bin mal im Dezember auf Teneriffa gewesen, und da hatte es auch tagsüber um die 25 Grad. Ob man im Meer baden konnte weiß ich nicht, weil ich es nicht ausprobiert hatte.

Das Mittelmeer würde ich eher nicht empfehlen, da dürfte es zu kühl / zu regnerisch sein.

Wenn Ihr richtigen Hochsommer haben wollt, dann könnte ich die Länder der Südhalbkugel empfehlen (ist aber nicht unter 12 Stunden Flug zu bekommen).
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Anzeige