Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 57

Thema: sich ab einem gewissen Alter alt fühlen, woher kommt das?

  1. #31
    Registriert Avatar von PuhBär
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    1.086
    Danke gesagt
    765
    Dank erhalten:   570

    Standard AW: sich ab einem gewissen Alter alt fühlen, woher kommt das?

    Zitat Zitat von Shorn Beitrag anzeigen
    Ich habe mit 47 eine Tour gemacht 920 km davon 600 km zu Fuß, ich wäre auch noch viel länger gelaufen nur kam mir das Hochwasser in Bayern in die Quere.

    Man ist so alt wie man sich gibt, manche 20 jährige fahren noch mit dem Auto zum Zigarettenautomat da wundert einen nix.

    bist du Forrest Gump ?
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

    und ausserdem,Ich war nicht umsonst 3 Jahre Powerranger!

    • Anzeige


  2. #32
    Registriert
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.291
    Danke gesagt
    6.681
    Dank erhalten:   5.192
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: sich ab einem gewissen Alter alt fühlen, woher kommt das?

    Zitat Zitat von PuhBär Beitrag anzeigen
    bist du Forrest Gump ?
    Nö ich wollte von OWL nach Sankt Pölten 1.200 km, leider war das Wetter aber so schlecht das ich abbrechen musste.
    Über den X1 usw. gute 1.200 km

  3. Für den Beitrag dankt: PuhBär

  4. #33
    Registriert
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: sich ab einem gewissen Alter alt fühlen, woher kommt das?

    Also, ich kenne dieses Gefühl auch - oder vielmehr manchmal dieses Erschrecken, wenn ich merke, wie sehr die letzten Jahre an mir vorbeigerauscht sind. Da sind dann plötzlich Leute meine Kollegen, die 12 Jahre jünger sind als ich - und ich stehe da und denke "Wie, die sind jetzt auch schon mit dem Studium fertig, gehen auf die 30 zu und müssen arbeiten???". Oder meine Nichten und Neffen, die geboren wuden, als ich gerade erwachsen war - und die jetzt selbst schon volljährig sind... Und dann erinnere ich mich, wie alt alle Leute meines Alters für mich waren, als ich 20-30 Jahre alt war - und dann fühle ich ich schrecklich alt. Oder wenn ich mir bewusst mache, dass manche Wege nicht mehr möglich sind (eigene Kinder beispielsweise, auch ausbildungs- und berufstechnisch sind gewisse Weichen einfach gestellt). Andererseits fühle ich mich noch genauso unreif und unsicher wie in der Pubertät, also noch komplett unerwachsen. Krude Mischung.

    Aber ich weiß nicht ob es das war, was du meintest, Patti? Was ist es, das dich dich alt fühlen lässt?

  5. #34
    Gast bleibt Gast
    Gast

    Standard AW: sich ab einem gewissen Alter alt fühlen, woher kommt das?

    Zitat Zitat von GrayBear Beitrag anzeigen
    Solange man Dir in Bus und Bahn noch keinen Platz anbietet, geht´s noch.
    Ha ha ha, das machen die ja nicht. Die Erfahrung habe ich. Die denken vielleicht der alte Sack kommt an der Haltestelle nicht mehr hoch, wenn er sitzt

  6. #35
    Gast bleibt Gast
    Gast

    Standard AW: sich ab einem gewissen Alter alt fühlen, woher kommt das?

    Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    ihr seit ja alle Asbach Uralt, ich gesell mich aber zu euch
    Stimmt nicht, wir sind einfach länger jung!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 15:11
  2. Woher kommt es ...
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 09:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 23:04
  5. Chemiestudium/Angst/Alter/Dumm-fühlen
    Von Gast im Forum Studium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige