Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: sich ab einem gewissen Alter alt fühlen, woher kommt das?

Registriert Avatar von Sparkling Emerald
    Danke gesagt
    332
    Dank erhalten:   173

Standard AW: sich ab einem gewissen Alter alt fühlen, woher kommt das?

Ich schrieb ja in diesem Thread schon einmal, dass man mir einen Platz angeboten hat. Vor ein paar Tagen ist es mir wieder passiert ! Ich sollte mir wohl wirklich mal Gedanken machen. Allerdings wurde, nachdem ich das Angebot nicht angenommen hatte, eine andere mittelalte Frau gefragt, die übrigens auch keinen Platz wollte.

Das hat mich insofern getröstet, dass das junge Mädel einfach nur älteren einen Platz angeboten hat und keinen wirklich alten.

Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich mit meinen zarten 54 Jahren den Mut habe, meine grauen Haare nicht zu färben und Leute in einem gewissen Alter (wohl 16 - 25) denken, dass graue/weiße Haare automatisch "alt" bedeuten.
    We cross the bridge when we get there.

Registriert Avatar von Rose
    Danke gesagt
    17.252
    Dank erhalten:   8.099

Zitat Zitat von Sparkling Emerald Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja in diesem Thread schon einmal, dass man mir einen Platz angeboten hat. Vor ein paar Tagen ist es mir wieder passiert ! Ich sollte mir wohl wirklich mal Gedanken machen. Allerdings wurde, nachdem ich das Angebot nicht angenommen hatte, eine andere mittelalte Frau gefragt, die übrigens auch keinen Platz wollte.

Das hat mich insofern getröstet, dass das junge Mädel einfach nur älteren einen Platz angeboten hat und keinen wirklich alten.

Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich mit meinen zarten 54 Jahren den Mut habe, meine grauen Haare nicht zu färben und Leute in einem gewissen Alter (wohl 16 - 25) denken, dass graue/weiße Haare automatisch "alt" bedeuten.
    Damit sieht mal halt gleich viel Älter aus. Kannste ja ändern.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

Registriert Avatar von Sparkling Emerald
    Danke gesagt
    332
    Dank erhalten:   173

Nö, ich finde meine grauen Haare - oder vielmehr grau melierten Haare - wunderschön. Außerdem war ich vor Jahren, als ich sie rauswachsen ließ sowas von leid die ewig zu färben. Ich bin so viiiel glücklicher.
    We cross the bridge when we get there.

21.08.2015
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   78

ich find meine grauen Haare auch gut. Einen Platz habe ich noch nicht angeboten bekommen, aber ich fahre auch sehr selten ÖV, allerdings stelle ich fest, dass es immer mehr v.a. junger Menschen gibt, die mich hartnäckig siezen. das finde ich seltsam. naja, muss man sich wohl daran gewöhnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer