Seite 43 von 60 ErsteErste ... 3342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 298

Thema: Wider dem Wahnsinn im Straßenverkehr

  1. #211
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    13.247
    Danke gesagt
    3.433
    Dank erhalten:   8.133

    Standard AW: Wider dem Wahnsinn im Straßenverkehr

    Zitat Zitat von Hajooo Beitrag anzeigen
    Das würde mich aber wundern, wenn hier keiner im Forum ist, der sich in der Situation des Vordermanns sieht.
    Also ich fahre keinen Mercedes, somit besitze ich auch leider keine "eingebaute Vorfahrt"!

    Ich frage mich ebenso, was in solchen Leuten vorgeht die das Gaspedal nicht finden und auch noch links fahren obgleich Mitte oder Rechts alles frei ist.
    Manchmal denke ich, solche Leute können sich eigentlich nur in einer Art "Trance" befinden.

    Wie schon geschildert: Wenn die Polizei solche Komiker aus dem Verkehr zieht wachen die regelrecht auf. Das sieht man an deren verdutzten Blicken. Dann streiten sie zunächst ab, und nach dem Video verstehen sie die Welt nicht mehr.

    Wenn man dann mal bedenkt solche Affen fahren unter uns...ganz schlimm.
    Wahrscheinlich ist es besser wir wissen nicht was sich in manchen Autos abspielt und was deren alles so geraucht hat...

  2. Für den Beitrag dankt: Rose







  3. #212
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    4.356
    Danke gesagt
    1.106
    Dank erhalten:   3.948

    Standard AW: Wider dem Wahnsinn im Straßenverkehr

    Zitat Zitat von Denthr Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist in diesem Thread etwas sehr deutlich geworden: wer Probleme mit "Rasern" oder "Dränglern" hat, ist vor allem selbst einfach ein schlechter Autofahrer. Es gibt ja hier Leute, die werden selbst von "rasenden" LKWs "bedrängelt". Mir völlig schleierhaft wie das sein kann, wenn man halbwegs weiß was man tut. Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind nicht Leute, die sich nicht an die Regeln halten, sondern Leute die schlecht Autofahren.

    Genau so ist es! Die "Raser und Drängler" sind sind die einzig guten Autofahrer, der Rest sollte lieber Rollator fahren.

    Da hier im Forum nur gute Autofahrer sind, könnte man mal überlegen, wie die fahren...........
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  4. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie





  5. #213
    Registriert Avatar von Manesse
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.446
    Danke gesagt
    213
    Dank erhalten:   257

    Standard AW: Wider dem Wahnsinn im Straßenverkehr

    In letzter Zeit fallen mir immer wieder Leute auf, die versuchen, rechts zu überholen -
    oder es tatsächlich auch tun.

    Und damit meine ich nicht in einer Kolonne, wo das erlaubt ist.

  6. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie





  7. #214
    Registriert Avatar von Bowie
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Schwabenländle ;-)
    Beiträge
    572
    Danke gesagt
    560
    Dank erhalten:   460
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Wider dem Wahnsinn im Straßenverkehr

    Ich finde es schade, dass es offensichtlich in dieser Diskussion nicht möglich ist, ausser schwarz und weiss auch Zwischentöne wahrzunehmen.
    Ich z. B. Bin durchaus in der Lage, mein Hirn zu benutzen und in Wohngebieten 30 zu fahren, immer auf der Hut nach unvorhersehbaren Kindern oder Bällen...
    Und das, obwohl ich tatsächlich auf freien Landstraßen gern mal 120 fahre statt 100.

    Was ich damit sagen will....
    Auch wenn das hier angezweifelt wird, es ist durchaus möglich, flott unterwegs zu sein und trotzdem mit Hirn und Verstand zu fahren.

    Und das ist auch der überwiegende Eindruck, den ich von der "AntischleichFraktion" hier habe....
    Ich habe keinen gelesen, der sagte, Bleifuß voraus, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Auch wenn das hier offensichtlich gern unterstellt wird.
    "Nur die Liebe und die wahre Freundschaft gehen über den Tod hinaus.
    Alles andere versinkt in den Tiefen der Belanglosigkeit." - mein bester Freund-


    "Never be ashamed of a scar- it simply means you were stronger than whatever tried to hurt you" -unknown-


    "Ever tried, ever failed- no matter. Try again, fail again- fail better!"-Samuel Beckett-

  8. Für den Beitrag danken: Portion Control, Violetta Valerie





  9. #215
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    32.247
    Danke gesagt
    13.804
    Dank erhalten:   15.284
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wider dem Wahnsinn im Straßenverkehr

    Als Unfallursache taucht aber "schleichen" oder "linksfahren" nicht auf. Eher schon mal ( sicher ganz selten ... ) überhöhte Geschwindigkeit. Oder auch ( auch ganz selten... ) zu geringer Sicherheitsabstand.
    Ich muss das Leben so leben, weil es so aussieht, dass dieses Leben nicht mehr lange dauert.“

    – Bill Ivy


    Moses spazierte mit einem Holzstock ins gelobte Land, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Newton hat sich die Schwerkraft mit einem Apfel erklärt, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Ägypten wurde von der schrecklichen Schlange heimgesucht, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Mister Charles Darwin hatte die Frechheit Fragen zu stellen, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    ( aus "Man on the Moon" R.E.M. )

  10. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Violetta Valerie





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •