Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Scheinheilige Heuchler

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Biene82
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Scheinheilige Heuchler

    Zitat Zitat von _cloudy_ Beitrag anzeigen
    Ich finde, wer ein Hilferufforum so für seine Zwecke missbraucht, verdient keine Nachsicht.

    Freu mich, wenn du mir schreibst wer sowas macht.
    Ich gebe Dir da absolut Recht, nur bin ich so gestrickt, dass JEDER eine zweite Chance verdient. Zudem kann er es bei Wiederholung nicht als "einmaligen Ausrutscher" hinstellen.

    Ich bin mir absolut sicher, dass er genau diesen Beitrag bereits gelesen hat und nun grübelt, was er machen soll!
    Antwortet er und stellt sich wieder als Unwissender hin, der sowas verurteilt, oder geht er gegen seine Natur und antwortet ausnahmsweise mal nicht auf einen Beitrag, um seinen Namen bloß aus dieser Diskussion herauszuhalten?

    Tja... ich bin gespannt.....

    Einen Tipp kann ich dir aber geben: So ziemlich JEDER Forumsbesucher hat schon mindetens mehrere Beiträge oder Antworten von ihm gelsen und mit ihm diskutiert....

    Mehr Infos gibt es, sobald er es wieder macht!

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Biene82
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Scheinheilige Heuchler

    Zitat Zitat von Ondina Beitrag anzeigen
    Sowas ist natürlich sehr sehr schlimm und wenn du so jemanden auf dem Leim gegangen bist dann tut es mir für dich ehrlich gesagt Leid. Dennoch, und das wird auch nicht umsonst sehr oft wiederholt sollte man gerade im Netz sehr Vorsichtig sein wem man wie viel anvertraut weil man ja gerade eben nicht wissen kann wer da wirklich hinter dem Bildschirm sitzt.

    Das soll keine Kritik an dir Persönlich sein aber man kann es nicht Oft genug Betonen Leute seit nicht allzu Vertrauensselig und überlegt lieber zweimal was u. wieviel ihr von euch Preisgebt. Einen anderen Schutz gibt es nicht.


    Sollte dir jedoch sowas schreckliches widerfahren sein so Wünsche ich dir das du die Sache gut überstehst.
    Bei mir hat er mit dieser Tour keinen Erfolg!! Er sucht sich dafür meist Frauen aus, die mit Problemen und Unsicherheit behaftet und eher etwas schüchtern sind.

    Ich gebe dir Recht, man kann nie vorsichtig genug sein.

    Sollte eine Frau diesen Beitrag lesen, bei der er es auch versucht hat, bitte ich um Nachricht (PM) !!!!!!

  4. #8
    Moderator Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    11.889
    Danke gesagt
    3.943
    Dank erhalten:   7.571

    Standard AW: Scheinheilige Heuchler

    Das ist der falsche Weg!

    Dein Thread führt zu Spekulationen, Verdächtigungen, Misstrauen und Hexenjagd. Das ist genauso, als wenn Du am Schwarzen Brett im Supermarkt aushängst: "Hier geht immer ein Kinderschänder einkaufen. Er kauft meistens Erdbeermarmelade, aber nur, um damit Mütter mit kleinen Kindern anzulocken. Ihr habt ihn alle schon einmal gesehen."

    Wenn Du solche Informationen hast, ist der einzig seriöse Weg, das zu melden und auch bei der Polizei anzuzeigen.
    Wenigstens heute:

    Ärgere Dich nicht.
    Sorge Dich nicht.
    Sei dankbar.
    Arbeite eifrig.
    Sei freundlich zu allen.

    Aus einem Schulaufsatz:
    Wenn eine Katze wütend ist, macht sie alle Haare hoch. Sie braucht gar nichts mehr zu sagen.


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Hausbesetzer...Heuchler?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 21:16
  2. bin ich ein Heuchler?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 22:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige