Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Menschen, was stimmt mit euch nicht!?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Menschen, was stimmt mit euch nicht!?

    Hallo,

    kennt ihr diese Menschen, die einen mitten auf der Strasse, am Tisch in der Schule oder sonst irgendwo auslachen? Meistens ist es eine Gruppe von 5 bis 10 Leuten, die einen anschauen müssen und einfach nur lachen. Was geht bitte in den Köpfen dieser Leute vor? Man lacht doch, wenn etwas extrem lustig ist. Aber ich schaue so in den Spiegel, ge? Und wisst ihr was ich da sehe? Nen stink normalen Typen, den ich sogar gut aussehend finde...aber wieso kommt es dann, dass dieser Typ regelmäßig, in meinen Augen, grundlos ausgelacht wird?....Ich hatte einmal jemanden gefragt....er meinte, "du bist halt du...hohoho" Seid ihr auch diese Art von Mensch? Erklärt es mir mal bitte nachvollziehbar, ich check es halt net...und wie ihr möglicherweise gemerkt habt, bin ich grade auf 180 Sorry, ich kann meine Wut grad nicht abstellen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    15.465
    Danke gesagt
    2.209
    Dank erhalten:   5.400
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Menschen, was stimmt mit euch nicht!?

    Hallo, Gast-Schreiber,

    es hängt wohl von der Umgebung ab, auf welche Menschen man trifft.
    Je mehr Du reagierst, je mehr bestätigst Du solche Leute in ihrem unmöglichen Verhalten.

    Meine Empfehlung: Bleib gelassen und übe Dich in Ignoranz.
    Sobald Du Dich auch noch aufregst, haben sie das Spiel gewonnen.

    LG, Nordrheiner

  4. Für den Beitrag danken: Jusehr, Peaceberg, pecky-sue

  5. #3
    Registriert Avatar von Peaceberg
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    1.233
    Danke gesagt
    737
    Dank erhalten:   406
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Menschen, was stimmt mit euch nicht!?

    Ignoranz ist auch nicht die einzigste Möglichkeit der Sache zu begegnen, aber genau bleibt cool, oder lache einfach mit. Böse machen sollte Dich das nicht, denn unser Verhalten ist nicht gezwungender Maßen richtig, die Gruppendynamik lässt die oft einen Großteil der Personen sich anpassend reagieren, ohne das es tatsächlich überlegt ist.


    Grüße,
    Peace
    "Um zu richten, bin ich in diese Welt gekommen, damit die Blinden sehend und die Sehenden blind werden." Jesus Christus
    "Jeder der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt zu der Überzeugung, das sich in den Gesetzen des Universums ein Geist manifestiert. Ein Geist der dem des Menschen weit überlegen ist." Albert Einstein

  6. #4
    Idaheim
    Gast

    Standard AW: Menschen, was stimmt mit euch nicht!?

    Also ich kenn das auch, dass ich mich in der Öffentlichkeit und in der Begegnung mit Menschen von denen ausgelacht fühle und dadurch auch wütend und frustriert werde.

    Spannenderweise liegt es aber an mir selber, wenn es mir so geht. Das sind nämlich immer genau DIE Tage, an denen ich mich selber nicht wirklich annehmen und wertschätzen kann, wie ich bin ... Tage, an denen ich mich selber einfach nicht mag.

    Und später dann plötzlich, wenn ich mich selber wieder ganz und gar akzeptiere, mich liebe wie ich bin, mich hübsch fühle und in mir glücklich bin, DANN plötzlich erlebe und sehe ich die ganz gleichen Begegnungen mit den Mitmenschen als ein “freundliches wertschätzendes angelächelt werden“, wo ich dann auch wirklich von Herzen zurück lächeln kann, und “die ganze Welt um mich herum gut und schön ist“.

    Es liegt in meinem Fall wirklich nur an meiner eigenen (Tages)Stimmung und Sicht der Welt, wie ich die anderen wahrnehme. Ich glaube schon, dass WIR da ganz viel auch ausstrahlen, und eben gerade “Rudel/Gruppen“ von Menschen und auch kleine Kinder da schon auch ganz feine Antennen dafür haben, wie's uns selber gerade geht (geschwächt = Opferhaltung).
    Geändert von Idaheim (11.01.2017 um 04:26 Uhr) Grund: Tippfehler ;)

  7. Für den Beitrag danken: Adria78, Lebensdeserteurin

  8. #5
    Registriert Avatar von pecky-sue
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    so far away from here
    Beiträge
    3.384
    Danke gesagt
    6.212
    Dank erhalten:   2.417

    Standard AW: Menschen, was stimmt mit euch nicht!?

    Hallo Gast,
    Ich weiß ja nicht wo dir das passiert. Mir passieren passieren schon ne Menge Dinge, die anderen nicht passieren, aber ausgelacht wurde ich nicht von einer Gruppe.

    vermutbare Gründe:
    Du lebst in einer Großstadt, und begegnest ab und an Jugendlichen die sich was eingeschmissen haben.
    Du lebst in ner Großstadt und du begegnest Leuten, die es sich zum Spaß gemacht haben, andere Menschen dadurch zu verunsichern.
    Oder du siehst wirklich so lustig aus.
    Oder du bist ein Mensch der das Verhalten der anderen auf sich bezieht,aus verschiedenen Gründen, obwohl es gar nicht um ihn ging.

    Erzähl doch ein wenig von den Hintergründen, in denen du dich aufhälst?
    Magst du die Situation genauer schildern?

    Egal, welche Möglichkeiten zutreffen, du solltest an deinem Selbstbewußtsein arbeiten, eventuell über eine Therapie nachdenken, an deiner Gleichmütigkeit arbeiten.
    Und ab und zu mal mitlächeln.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter und fülle ihn mit Frohmut.
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    In guten wie in schlechten Zeiten habe ich mir Selbst versprochen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch ist zum bösen Menschen geworden?
    Von Dr. Meangeal im Forum Ich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:15
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 13:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:04
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 11:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige