Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Reisen! aber wie?

Miepsi
    Gast

Standard Reisen! aber wie?

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich Reisen undzwar geht es um ein genaueres Thema.
    Ich habe leider kein passendes Forum gefunden und hoffe mal dass es hier reinpasst.
    Ich hatte ursprüng,ich vor mit einer Freundin + ihrem Freund, sowie ihrer Schwester + Freundin, meinem Freund + meiner besten Freundin (Also 7 Leute) auf ein Event zu fahren. Wir wollten mit der Bahn fahren und besagte Freundin wollte sich um die Fahrt und alles weitere kümmern. Jetzt ist nur leider das Problem, dass meine Freundin jetzt doch mit dem Auto fährt bzw gefahren wird und ich alleine mit meinem Freund und besten Freundin dastehe und absolut nicht weiß wie ich nun fahren soll. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Reisen aus und bin selbst erst ein einziges mal Bahn gefahren. Meine beste Freundin ebenfalls und mein Freund hat auch so gut wie keine Ahnung davon. Ich habe zusätzlich das Problem, dass ich mich nicht traue irgendwo hinzugehen und nachzufragen. Ich weiss selbst nicht warum...
    Daher wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann das alles herrauszufinden. Wir wollen von Darmstadt (Wir wohnen dort alle im Umkreis) nach Düsseldorf fahren. Eine Freundin hat mir gesagt, dass eine Fahrt etwa 40€ kosten soll. Weiss vielleicht jemand ob es eine möglichkeit gibt, irgendwie billiger zu fahren? Irgendein Sonderticket oder eine Fahrt oder ähnliches? Ich weiss leider nicht wohin ich sonst mit diesme Thema soll...

2. Anzeige

Registriert Avatar von Seth
    Danke gesagt
    757
    Dank erhalten:   1.210
    Blog-Einträge
    16

Standard AW: Reisen! aber wie?

Mit dem Fernbus kommt ihr innerhalb von vier Stunden nach Düsseldorf, für 11€ bei rechtzeitiger Buchung pro Person und Strecke: *klick mich*

Ich fahre selbst öfters mit diesem Anbieter, kann ihn daher nur empfehlen.
    Ich sehne mich doch nur nach dir,
    nach einer Welt im Jetzt und Hier.

Religion ≠ Gott.

07.04.2013
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.818
    Blog-Einträge
    2

Zitat Zitat von Miepsi Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Reisen aus und bin selbst erst ein einziges mal Bahn gefahren. Ich habe zusätzlich das Problem, dass ich mich nicht traue irgendwo hinzugehen und nachzufragen.
    Dann wird es Zeit dass Du Dich überwindest und tust was getan werden muss um dort hin zu kommen wo Du hin kommen willst.

Einen Tipp für Fernbusse hast Du ja schon erhalten, hier findest Du

Bahnverbindungen: DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilittsportal fr Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Stdtereisen und Mietwagen
    Mitfahrzentralen z.B : Die größte Mitfahrzentrale Deutschlands | mitfahrgelegenheit.de
    Nachbarschaftsauto: https://www.autonetzer.de

seele28
    Gast

Es gibt auch günstige Angebote bei der Bahn. BW Ticket oder Deutschlandticket. Alles andere wurde ja schon gesagt. Mit dem Regio ist es günstiger als mit dem ICE. Wie alt seid ihr denn? Müsst ja noch ziemlich jung sein, wenn ihr noch nie mit der Bahn alleine gefahren seid.

Registriert Avatar von Melody_
    Danke gesagt
    120
    Dank erhalten:   134
    Blog-Einträge
    1

hallo ich wollte dir nur sagen bahn fahren ist nicht so schwer ich bin auch schon alleine von berlin nach bayern gefahren da war ich beim ersten mal 15 oder so

lg
    Tom *6.6.14*
    ich gehe bis ans ende der welt für dich <3

Anzeige