Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 360 Grad Fotografie auf Webseite bringen.....

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    320
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   143

    Standard 360 Grad Fotografie auf Webseite bringen.....

    Ich bin gerade dabei mir mit 1&1 MyWebsite einen Seite zu erstellen, bin aber mit den Möglichkeiten nicht ganz happy aber vielleicht liegt es auch an meinen mangelnden html Kenntnissen.

    Ich würde oben auf der Seite total gerne ein sich bewegendes Rundumbild einbauen, in dem Links anklickbar sind, wie es z.B. auf dieser Webseite der Fall ist: Uhrzeit.org Hamburg: Das Uhren Fachgeschäft im Herzen Hamburgs

    Kennt jemand irgendein Tool, mit dem das möglich ist?

    Würdet Ihr denken, das das Foto mit einem Handy aufgenommen ist oder braucht man dafür eine spezielle Kamera?


    Danke!!!!!!

  2. Anzeige

  3. #2
    chrismas
    Gast

    Standard AW: 360 Grad Fotografie auf Webseite bringen.....

    Also entweder verstehe ich dich falsch oder du drückst dich falsch aus.

    Für dieses Panoramabild brauch man keine spezielle Kamera, allerdings sollte man hierbei auf gleichbleibende Qualität achten und ebenfalls darauf, dass immer die gleiche Höhe vorhanden ist, so dass sich die Bilder auch nahtlos aneinander reihen können.

    Bei dem Menü handelt es sich um ein einfaches Klappmenü, welches sich auf diverse Art und Weise verwirklichen lässt.

    CSS-Tutorial: Aufklappmenü (Drop-Down Menü) | www.silent-fran.de

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neue Webseite, welche Themen ?
    Von schroeders im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:02
  2. Fotografie
    Von Gast im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:48
  3. Vorstellung/Webseite
    Von basti82 im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige