ich weiß, der titel klinkt merkwürdig, aber mein waschbeckenstöpsel vom bart kann ich nicht mehr auf und zu machen. ich habe schon einen neuen gekauft, weil der alte immer durchgefallen ist und ich bekam den immer geradeso raus. jetzt habe ich einen neuen stöpsel und der geht auch durch, bleibt aber soweit oben, dass ich ihn sogar mit den fingern noch geradeso rausholen kann. das Problem ist jetzt, dass ich unter den Waschbecken schon mal an dieser Stange, sagen wir mal, gewackelt und geschraubt habe, aber es passierte nichts. ich kann den stöpsel einfach nicht auf und zu machen. den letzten stöpsel hatte ich zu fest reingedrückt, weil ich nicht aufgepasst hatte. ich habe das gefühl als würde da im abfluss etwas abgebrochen sein. vielleicht habe ich umbemerkt etwas defekt gemacht. weiß jemand was ich tun kann?