Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gibt's Tönungen oder andere mittel für braune haare damit sie monat blau sind?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Gibt's Tönungen oder andere mittel für braune haare damit sie monat blau sind?

    Gibt es Tönungen oder andere mittel damit ich meine Haare für ungefähr 1 monat blau bleiben länger geht auch aber nicht für immer und ohne davor blondieren zu müssen denn ich will wenn ich drauf lust hab wieder braune haare haben und für immer festlegen kann und will ich nicht ....PERRUECKE WILL ICH NICHT :-D aber gibt es eine Lösung für mein Problem?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Rauhfusskauz
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    960
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   485

    Standard AW: Gibt's Tönungen oder andere mittel für braune haare damit sie monat blau sind?

    Ohne Blondierung? Nee.
    Du kriegst das Braun nicht überdeckt.

    Das wurde dir aber auch schon in deinem ersten Posting gesagt. Erwartest du jetzt andere Antworten??

    Du könntest es mit Haarkreide versuchen. Aber der Erfolg - wenn es überhaupt ein zufriedenstellendes Ergebnis gibt - ist sehr fraglich.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Gibt's Tönungen oder andere mittel für braune haare damit sie monat blau sind?

    das andere war nicht meins aber sie sind ziemlich ähnlich fällt mir auf

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Directione in Blau auf Braune Haare?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 21:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 17:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 13:20
  4. Braune Haare aufhellen
    Von Fuechsin im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 22:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige