Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Directione in Blau auf Braune Haare?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Directione in Blau auf Braune Haare?

    Ich liebe meine jetzige haarfarbe und möchte dennoch blau und wenn ich sie mir für die blau davor blondiere kriege ich meine haarfarbe niwieder also was passiert wenn ich die directions auf meine braunen haare mache?

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Directione in Blau auf Braune Haare?

    huh,natürlich meine ich die Directions und keine Directone xDD

  4. #3
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    21.766
    Danke gesagt
    35.120
    Dank erhalten:   17.319

    Standard AW: Directione in Blau auf Braune Haare?

    Da passiert nichts. Damit du blaue Haare bekommst musst du sie blondieren.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  5. #4
    seele28
    Gast

    Standard AW: Directione in Blau auf Braune Haare?

    Wenn du nur kurzzeitig blaue Haare haben möchtest, was ich jetzt mal vermute, da du deine Naturhaarfarbe so liebst, dann wäre eine Alternative vielleicht eine Perücke? Es gibt schon sehr hochwertige, die wirklich echt aussehen. Klar das kostet natürlich mehr, ist aber auf jeden Fall schonender. Den blondieren tut den Haaren natürlich nicht gut und das ganze wieder rauswachsen zulassen, das erfordert viel Mut und Geduld.

    Denn die Naturhaarfarbe verschwindet ja nicht für immer. Meine Schwester hat es ganz einfach gemacht, sie hat ihre Haare ganz kurz geschnitten. So hatte sie auch wieder gesundes Haar gehabt. Meistens kann man nach vielem blondieren die Haare sowieso vergessen und sollte die dann abschneiden. Also überlege es dir gut was du deinen Haaren antust. Dann lieber eben eine Perücke kaufen wenn du nur mal kurze Zeit blaue Haare haben möchtest.

    Lg Seele28

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Braune Haare aufhellen
    Von Fuechsin im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 23:09
  2. Bodytan Bräune
    Von littlemiss im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 18:50
  3. Blau im Gesicht?
    Von Rübe im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 11:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige