Anzeige
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15242526 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 129

Thema: ohne Fernsehen

Registriert Avatar von Ausrufezeichen
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   326

Standard AW: ohne Fernsehen

Eigentlich schon wieder lustig, dass du es nicht durch deinen eigenen Willen gemerkt hast. Wir haben damals überlegt, dass uns das Fernsehen nervt . Da lieber DVD kaufen. So haben wir den Anschluss stillgelegt. Irgendwann Jahre später sind wir umgezogen. Keiner von unserer Familie hat sich bis heute die Mühe gemacht, das Antennenkabel für den TV mal zu testen ob es geht.

Nur ist es so, dass wir das selbst beschlossen haben. Da musste nicht erst der Fernseher kaputt gehen oder so
    HAIL TO THE FREAKS.. Yeah V I: * * * * *

2. Anzeige

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    696
    Dank erhalten:   2.814

Bei mir wars so, dass irgendwann mal die Anschaffung eines neuen Fernsehers angestanden wäre, aber ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen hatte können. Und im Lauf der Zeit ohne neuen Fernseher habe ich gemerkt, wie wenig mir eigentlich fehlt, wenn kein solches Gerät in der Wohnung ist. Nach und nach habe ich das Vorhaben des Fernseherkaufs einfach vergessen.

DVDs besorge ich mir aus unserer Bibliothek (die haben ein großes Sortiment) und schaue sie am PC an. Ansonsten gehe ich sowieso lieber ins Kino....
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

Registriert Avatar von AnotherWayLife
    Danke gesagt
    78
    Dank erhalten:   16

Zwar bin ich eine heißblütige Gamerin, aber TV schau ich glaube ich seit mittlerweile 7-8 Jahren schon nicht mehr. Und komme prima damit klar. Meine Serien hab ich entweder digital oder als DVD. Die einzige Sendung die ich momentan noch schaue ist Sonntags um 15 Uhr über Stream (Sally backt) da ich die Youtuberin einfach gerne mag.

Fülle meine Freizeit lieber mit Spaziergänge, Brettspiele, Kuscheln mit dem Partner und meinen zwei Kaninchen. Mehr brauch ich gar nicht. Als Kind hab ich noch TV gesehen, aber da hatte ich auch noch nicht die finanziellen Möglichkeiten und heutzutage ist über Streaming sehr viel möglich.

Und da ich sehr gemäßigt Serien schaue bin ich auch nicht in diesem Überkonsum. Ach ja... und ich schreibe in meiner Freizeit gerne. Mag es mich immer ein wenig zu bilden durch lesen oder halt Sprachkursen. Nennt mich Streber, aber ich liebe es einfach mein Wissen zu erweitern.
    Träume nicht dein Leben.
    Lebe deinen Traum.

Registriert Avatar von Dr. Rock
    Danke gesagt
    3.820
    Dank erhalten:   8.106

Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts gemütlicheres, als mit Kissen und Kuscheldecke sich aufs Sofa zu fläzen, dazu Kekse und Tee und dann einfach mal ne Staffel einer Serie zu gucken. Entspannung pur.
    Doch!

Mit Kissen und Kuscheldecke aufs Sofa, dazu die Biografie von Tony Iommi und aus der Hifi-Anlage donnern Black Sabbath, Saint Vitus, The Obsessed...
    Every time I'm on the street
    People laugh and point at me
    They talk about my length of hair
    And the out of date clothes I wear

They say I look like the living dead
    They say I can't have much in my head
    They say my songs are much too slow
    But they don't know the things I know

I know I don't belong
    And there's nothing I can do
    I was born too late
    And I'll never be like you

- Saint Vitus -

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    696
    Dank erhalten:   2.814

Zitat Zitat von AnotherWayLife Beitrag anzeigen
    Mag es mich immer ein wenig zu bilden durch lesen oder halt Sprachkursen. Nennt mich Streber, aber ich liebe es einfach mein Wissen zu erweitern.
    Das ist auch meine Hauptbeschäftigung in meiner Freizeit. Ich besuche Kurse, Seminare, gehe gern ins Kino (am liebsten Arthouse- oder Dokufilme), ins Theater, lese Bücher, sitze stundenlang in der Bücherei, falls sie geöffnet hat, und so weiter. Am Wochenende verbringe ich viel Zeit in Museen und Ausstellungen. Eigentlich finde ich alles spannend, mit dem ich irgendwie mein Wissen erweitern kann, sei es Sprachen, Kunst, Kultur, Zeitgeschichte, Naturwissenschaften, etc.
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

7. Für den Beitrag dankt: AnotherWayLife

Anzeige