Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29

Thema: Eigenbedarf-Räumungsklage-Straße

02.12.2013
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Eigenbedarf-Räumungsklage-Straße

Ich habe im September 2012 eine Eigenbedarfskündigung erhalten.
    September 2013 die Räumungsklage und nun die Zwangsräumung.

Ich habe mich in diesem Zeitraum auf über 400 Wohnungen beworben.
    Als mir die Kraft ausging wandte ich mich an die Stadt weil diese Wohnungen hatt, an den Landkreis sowie an die Caritas doch keiner wollte mir helfen. Im Gegenteil diese gaben mir Hausverbot, wollten mich Anzeigen um mich devinitiv abzuschieben. Außerdem diskriminierten diese mich weil ich eine EINZELPERSON bin.

Mir blieb nix anderes übrig als eine Homepage mit einem Hilfeschrei zu veröffentlichen damit Vermieter auf mich aufmerksam werden sowie auf die Misstände und Ungerechtigkeiten des Jobcenters der Caritas sowie der Stadt aufmerksam zu machen.

Wer interesse hat an mich zu vermieten oder sich die Misstände anzuschauen der ist herzlich auf meine Homepage eingeladen.
    Geändert von momo28 (04.12.2013 um 09:39 Uhr) Grund: Link entfernt

2. Anzeige

Registriert Avatar von Salli
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   59

Standard AW: Eigenbedarf-Räumungsklage-Straße

Tut mir leid, weder Wohnungsvermieter noch in Deutschland lebend, aber ich habs gelesen und fühle mit dir!
    `´`´`´~ rise like a phoenix ~`´`´`´`´`´`´`´`´Aufgeben? Ich? :O
    `´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´Never ever. :D

Urteile über mich wie du willst, es ist mir egal, es ist mein Leben, ich muss schliesslich damit fertig werden, nicht du. -.-' Es gibt schon genügend Menschen, die mich verurteilen. Die mich fallengelassen haben. Du wirst nicht der letzte sein.

Jaaaaaa ich bin die mit dem Helfersyndrom, bitte einmal draufhauen, danke. :D

Gast
    Gast

Hallo

Ich war auf deiner Website und hab mir u. a. die Tonspuren deiner erfolglosen Bewerbungsgespräche angehört.
    Es ist wirklich erschreckend, was für dumme und ignorante Menschen es doch gibt. Ich wünsche jedem dieser Personen das gleiche Schicksal, die gleichen Erfahrung zu machen, um einmal am eigenen Leib zu verspüren, wie man sich in so einer Situation fühlt.
    Stigmatisiert, diskriminiert und als Faulenzer und Sozialschmarotzer abgestempelt!
    Im Grunde stecken genau diese Vorstellungen und Bilder hinter diesen Reaktionen. Natürlich möchten sich sie wenigsten Person eindeutig so äußern. Es ist aber genau diese Gesinnung die sich oft dahinter verbirgt.
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

G

Zuu
    Zuu ist offline
    31.10.2013
    Danke gesagt
    121
    Dank erhalten:   43

Ich find's unverschämt, dass du von der Caritas willst, dass sie dir Maklerprovision zahlen?!

Registriert Avatar von weidebirke
    Danke gesagt
    4.124
    Dank erhalten:   8.730

Im Ablehnungsbescheid des JC steht, Du könntest Dich an den Wohnungssuchdienst des JobCenters wenden. Hast Du das getan und mit welchem Ergebnis? Hast Du Dich an die Stadt, Abteilung Wohnungslosenhilfe gewandt?

Deine Homepage ist -gelinde gesagt- nicht aussagekräftig, voller sinnloser, aber schreierischer Vergleiche.

Was jetzt ein dreckiges Klo aussagen soll und wozu der Vergleich mit Asylbewerbern? Die Herrschaften Wohnheimbewohner bekommen das Klo nicht geputzt? Das ist aber auch die Höhe!

Bei diversen Namensnennungen, Tonbandmitschnitten, Briefveröffentlichungen.... könnte es sein, dass Du Dich im rechtlich unzulässigen Bereich befindest.

Das Hausverbot wurde Dir sicher nicht erteilt, weil Du eine Wohnung suchst.
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

7. Für den Beitrag dankt: Zuu

Anzeige