Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tipps für Handstaubsauger?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Tipps für Handstaubsauger?

    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich?
    Ich suche dringend einen leistungsstarken Handstaubsauger, weil ich ein sehr fusselempfindliches Sofa habe und außerdem noch Hunde in unserem Haushalt leben. Die dürfen zwar nicht auf's Sofa, aber die Haare sind überall. Bisher streife ich die Fussel und Haare mit einem feuchten Schwämmchen ab, aber das ist superviel Arbeit und nervt!
    Jetzt suche ich einen handlichen kleinen Staubfresser, der mir das erleichtert. Ob mit Akku oder Strom ist mir eigentlich egal. Wichtig ist klein, handlich, leistungsstark.
    Ich habe schon ein bißchen im net gestöbert, aber da gibt' soooo viele Verschiedene....
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit solchen Geräten und könnt mir etwas empfehlen (oder auch von diesem oder jenem Modell abraten)?
    Ich wäre für Tipps sehr dankbar!
    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Daniela

  2. Anzeige

  3. #2
    Rascal
    Gast

    Standard AW: Tipps für Handstaubsauger?

    Moin Daniela, da kann ich voll als Werbeplattform dienen. Ich habe mir einen von Grundig geholt, wet and dry - Modell. Ich belaste ihn extrem, im Auto, Sand, Hundehaare, putzt alles weg. Etwas über 40 Euro. Gut angelegt.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Tipps für Handstaubsauger?

    Hallo Rascal,
    erstmal danke!
    Hab' aber noch ein paar Fragen: ist dein Sauger mit Akku oder Kabel? Hab' was gelesen, daß Akkusauger nur so 10 Minuten laufen und dann wkieder 8 Stunden geladen werden müssen? Und ist er mit Beutel oder ohne?
    Der Preis hört sich ja super an, hatte mit mehr gerechnet!
    liebe Grüße,
    Daniela

  5. #4
    Registriert Avatar von ithink
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    aufm Land (NRW)
    Beiträge
    1.233
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   613

    Standard AW: Tipps für Handstaubsauger?

    Den Dyson DC34 kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gerade bei Tierhaaren ist die Klopfbürste einfach genial. Er ist sehr saugstark, schnell wieder aufgeladen und leicht zu reinigen.
    Geändert von ithink (26.11.2013 um 11:09 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Tipps
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 14:24
  2. Tipps
    Von Raver im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:40
  3. KFz - tipps?
    Von Sonnenlicht im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 14:07
  4. TV Tipps
    Von EKU im Forum Café
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 17:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige