Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Immer wieder Ärger mit Nachbarn

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Immer wieder Ärger mit Nachbarn

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten! Wir haben ja zuerst versucht mit dem Nachbarn zu reden. Waren 6 mal vor der Tür gestanden und haben geläutet. Er hat nicht aufgemacht und irgendwann die Klingel abgestellt. Trotzdem weiter gegrillt.
    Als dann auch noch andere Mieter sich vor seiner Türe eingefunden hatten, hat er unsere Stimmen auf Band aufgenommen und behauptet bei der Verwaltung nun, er hätte Angst gehabt die Türe zu öffnen, da es draußen so laut war.
    Das Band hat er der Verwaltungsangestellten vorgespielt. Hat wohl den §201 StGB nicht beachtet...

  2. Anzeige

  3. #7
    Gast
    Gast

    Standard AW: Immer wieder Ärger mit Nachbarn

    1. solange das nicht im Mietvertrag schriftlich geregelt ist , kann der leider wann immer er will grillen ohne, dass er konsequenzen fürchten muss
    2.normalerweise darf die Verwaltung eine Art Mobbing nicht betreiben dagegen kannst du natürlich per Anwalt vorgehen brauchst aber beweise
    und ja , erkundige dich mal bei dem Mieterbund , die klären dich juristisch auf-.-*

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    57
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Immer wieder Ärger mit Nachbarn

    Tja, Ärger mit den Nachbarn... das kenne ich auch nun zu gut. Und bei uns im Treppenhaus ist es noch schlimmer. Es ist ein Paar ein Stock höher, die eine messi Wohnung hat und es stinkt gewaltig. Wir haben alle schon mehrmals uns bei denen als auch bei dem Hausmeister beschwert - es bringt aber irgendwie alles nichts. Wir haben und schon sogar überlegt, eine Reinigungsfirma zu beauftragen und diese Wohnung gründlich putzen zu lassen - mir wäre das Geld nicht schade. Aber was bringt das schon? Nach einer Woche wird es genauso ausshenen, wie früher. Ich meine, es muss doch irgendwelche Lösung geben... habt ihr Erfahrungen mit sowas gehabt? was kann man hier machen?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 13:50
  2. Schweren Ärger mit Nachbarn seit Jahren
    Von Am_Ende im Forum Ich
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:58
  3. Immer wieder ärger mit dem Ex
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:14
  4. immer wieder ärger
    Von Mattz im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:55
  5. "Ärger mit Nachbarn", was kann auf mich zukommen?
    Von Staubkorn im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 01:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige